Agressiv wegen Schmerzen?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwas unscharf leider.
Das ist auch nur hinten so geschwollen, mitte und vorn ist es ganz normal - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agressiv wegen Schmerzen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sie zunächst möglichst getrennt halten, dann den Tierarzttermin machen, aber gleichzeitig schon mal überlegen wie das Problem angegangen werden kann. Ich denke, dass es da vorher schon Probleme gab - viele Hundebesitzer "geben ungern zu", dass der Hund sich aggressiv zeigt. Vielleicht waren die Damen schon lange nicht sonderlich grün miteinander, sie sind ja vom Alter auch sehr dicht zusammen.
-
Dran gedacht hab ich natürlich auch schon das die sich vielleicht einfach nur nicht mögen, das ist ja das Problem wenn man null über die vorgeschichte weiss.
Wir hatten kurz nachdem ich die Hunde übernommen habe die Frau nochmal Kontaktiert aber diese wurde nur beleidigend und frech und es gab nichts an Infos über irgendwelche Krankheiten ect...
Laut Impfpässe sind die beiden auch nur bis 2008 geimpft worden.
Als beide hier ankamen sah es aber super aus.
Die ältere, die ja nun so knurrt hat immer an ihrere Tochter rumgeleckt, die lagen immer zusammen, haben auch zusammen gespielt, das absolute gegenteil wie es nun aktuell ist...
LG
-
Scheinträchtige können schon mal agressiv werden...
-
Mir machen allerdings die Knubbel aktuell echt sorgen, ich konnte 5 recht schnell fühlen, einer ist etwas grösser, und wenn ich da an der zitzte drücke kommt auch weisse flüssigkeit raus, aber es scheint ihr soweit keine Schmerzen zu bereiten beim abtasten.
Sie leckt sich da aber auch mittlerweile vermehrt dranHört sich nach Scheinschwangerschaft mit Milcheinschuss an.
Wann war sie läufig ? -
-
Könnte passen, vor 6 Wochen aufgenommen und dann war sie läufig!!
-
Paula ist auch momentan scheinschwanger und ihre Zitzen sind riesig.
Um die Zitzen hat sie richtig kleine Brüste
Ich unterbinde das Lecken an den Zitzen und fasse sie dort nicht an,
um den Milcheinschuss nicht anzuregen. Ich beschäftige sie und lenke sie ab.
Ich würde jetzt kühlen.
Es gibt viele Hündinnen, die während der Scheinschwangerschaft mega zickig bis aggressiv sind ! Das gibt sich wieder.
Wenn sie damit so sehr zu kämpfen hat, kann der TA für das nächste mal Tabletten geben.
In dem Alter würde ich von einer Kastration absehen, es sei denn : Gesäuge/Milchleistenkrebs oder Gebärmutterentzündend u.s.w. -
Danke Euch, also an eine Scheinschwangerschaft hätte ich nie gedacht
Ich hatte zwar schon 15 Jahre eine Hündin, aber die habe ich Frühkastrieren lassen und nie Probleme damit gehabt.
Wir haben ja eh Montag Termin beim Tierarzt wegen der Knubbel und Zahnsanierung.
Vielleicht kann er ihr dann auch Montag Medikamente geben?
Tja manchmal kann es so einfach sein, aber ich hatte halt nur Schmerzen im Kopf weil sie so schlechte Zähne hat
LG
-
So nun komme ich auch kurz zum schreiben.
Gestern hatten wir ja den Termin beim TA.
7 Zähne wurden gezogen, die sahen echt grausam aus, der Mundgeruch ist echt so gut wie weggeblasen :)
Sie ist aber wirklich Scheinträchtig, darum hat er auch nichts an den Tumoren gemacht sie soll erstmal die Scheinträchtigkeit hinter sich bringen.
Geröngt wurde auch noch, Lunge ist soweit in Ordnung, obwohl er beim abhören geräusche gehört hat.
Das Herz ist allerdings vergrössert, und man konnte eine "beule" sehen am Herz, allerdings hat er mir bezüglich des Herzens weitere Untersuchungen bei einem anderen Arzt ans Herz gelegt, aber wir sollen sie jetzt erstmal von der OP Erholen lassen
Hin und wieder hustet sie ja wohl darum wird das dann das nächste sein was untersucht wird.
Sie ist soweit ganz fit, muss noch einige Tage Antibiotika nehmen.
LG
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Zähne
Der Hund muss ja irre schmerzen gehabt haben 
Gut, das du dich kümmerst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!