Wirksame Mittel Flöhe/Zecken

  • Hallo!



    Mein kleiner Blue ist 7 Monate alt. Könnte ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welchens Floh bzw. Zeckenmittel zur Vorbeugung gut ist?!
    Wie wendet man es an? Was kostet es? Wie häufig benutzt man es?

    Liebe Grüße
    Lady Golden und Blue

  • :winken:


    Da gehen die Meinungen auseinander. Und es ist recht schwierig ein Dauerhaft gut Funktionierendes Mittel zu finden, da die "Mistviecher" -speziel die Zecken resistent werden.
    Bis vor Zei Jahren haben wir "Frontline" genommen und waren sehr zufrieden-letztes Jahr sind wir auf "Expert" umgestigen, da wir mehfach hehört haben, das Frontline nicht mehr richtig hilft. Jetzt gibt es eine Kombination zwischen den beiden Produkten und soll sehr Gut sein. Zudem sind wohl "neue" Zeckenhalsbänder auf den Markt gekommen-wo viele Vereinskollegen meines Schwiegervaters drauf schwören.


    Diese drei Produkte sind über den TA zu beziehen.
    Frontline und Expert werden auf die Nackenhaut geträufelt und müssen drei mal angewendet werden.


    Ich würde einfach mal deinen TA fragen, welches Produkt er dir empfehen kann.


    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!