Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5
-
-
Bei dir geht ja hier alles Zack auf Zack.
Aber schön, wenn ihr jetzt eine passende Hündin gefunden habt. Wie alt ist sie denn genau? Magst du ein bissl mehr erzählen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dir geht ja hier alles Zack auf Zack.
Jaaaaaa, komm mir schon ganz doof vor. Aber besser "älter" kennengelernt und gemerkt, passt nicht, als 8 Wochen lang gesagt "ja wir nehmen" und dann gemerkt, passt nicht. Dann hängen die Züchter nämlich blöd da. ODER nachdem die kleinen hier sind.
So lange sie noch nicht hier ist, möchte ich nicht so viel erzählen. Da das Forum ja auch öffentlich ist. Wenn sie hier ist, natürlich gerne. Aber so lang es nicht 1.000% sicher ist..................
Aber so viel: Gordon Setter Hündin, 4 Monate, Charakterlich beschrieben, die perfekte Ergänzung zu meinem Rüden.
-
Ach es wird jetzt eine Gordon Setterin? Cool! :) Die gibts ja auch nicht so häufig :)
-
Das kann ich total verstehen, die Woche gedulden wir uns dann eben noch.
Nur was mich total interessieren würde ist, wie habt ihr gemerkt, dass es nicht passt? Und war nur noch die eine frei, die dann nicht gepasst hat?
-
Nur was mich total interessieren würde ist, wie habt ihr gemerkt, dass es nicht passt? Und war nur noch die eine frei, die dann nicht gepasst hat?
Genau, war nur noch die frei. Sie war nicht wirklich an uns interessiert und hatte Angst vor Jamie.
Klar, die sahen das erste mal einen schwarzen Hund bzw. einen anderen Hund. Das alleine hätte man hinbekommen können (öfter besuchen), war aber noch mehr, was mich störte, was man im vorhinein so nicht beurteilen konnte. Das möchte ich aber hier nicht schreiben. :)
Das kann ich total verstehen, die Woche gedulden wir uns dann eben noch.
Seit ich weiß, dass sie es wird, bin ich auch total entspannt und gar nicht mehr aufgeregt. Es passt einfach und ich freu mich und halte die Woche glaub auch gut aus, weil sie es dort so toll hat. Außerdem kann ich dann die Zeit nochmal nutzen mit Jamie.
Ach es wird jetzt eine Gordon Setterin? Cool! :) Die gibts ja auch nicht so häufig :)
Jaaaaaaaaaaa............ wollten wir vor Jamie schon gern haben
-
-
Ich muss mal doof nachfragen wofür die Abkürzung HL steht...
Wahrscheinlich klatsch ich mir gleich vor die Birne, aber ich komme gerade echt nicht drauf. -
-
Wenn mich nicht alles täuscht steht das für hairless!?
Ja genau. HL ist Hairless, PP ist Powder Puff und weil das ja nicht genug ist gibt es auch noch HHL, Hairy Hairless
Die werden teils aber einfach als HL bezeichnet.
-
Es geht also um einen Chinese Crested :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!