Labi frisst Müll!!

• meiner hat das nie gemacht...außer ein einziges mal..lauf ich mit ihm durch die stadt und denk mir aufeinmal worauf kaut der denn rum?...der kaut und kaut und kaut... :lol:
    bis ich ihm das "ding" aus dem mund genommen hab welches sich dann als kaugummi rausgestellt hat :freude:
    is bestimmt nich gesund aber ich fands recht witzig..
    *themaverfehlung* :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Labi frisst Müll!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :hallo:
      jaaaa - das machte meine auch am allerliebsten. im ort schält sie den ollen gummi von der gasse und "knatsch" sich einen... und es ist sooo ekelig, die dinger ausm maul rauszupulen. boah - gott sei dank nur noch selten - und sie hört auch noch auf aus.

• Hallo,

wir hatten auch das Labbi-Müllmann-Problem... Wir haben es einigermaßen in Griff bekommen.
      Bei vielem (alles wäre zu eklig gewesen) was wir auf dem Spaziergang gesehen haben, bin ich drauf gesprungen und habe laut PFUI gerufen. Sah bestimmt lustig aus! Ich wollte nicht das mein Kleiner eine Papiertaschentücher-Verstopfung bekommt oder, oder, oder... Es hat super funktioniert! Zu Hause kapiert und akzeptiert er ja das NEIN, aber auf der Straße nicht!

Wenn man einen Hund hat, merkt man erstmal was für Müll die Menschen einfach auf die Straße werfen!

LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!