Xsara und Shalea auf Wanderschaft - Klappe die 2te

  • Also nix mit Krabbencoctail an Pilzsalat? :lachtot:

    Doch, aber nur wenn du dazu noch frisches Tiramisu vorbereitest, damit die Lebensmittelvergiftung sich wenigstens lohnt. xD


    Ich weiß nicht, ob Sarah noch mit uns essen will, wenn sie das liest. :pfeif:

  • Campingplatz 2 + 3 haben zugesagt, dass wir dort übernachten können, von Campingplatz 1 fehlt die Rückmeldung noch.


    Kann ja nicht mehr viel schief gehen, wenn ruelpserle uns nicht vergiftet. :D

  • hey, ihr Lieben! Bin wieder da.... gesund und munter! so wie´s aussieht bin ich schon wieder voll eingespannt.... laßt ihr uns immer mal kurz an der Wanderung teil nehmen, wenn ihr Netz habt?
    Vieeeel Spaß und Abenteuer wünsch ich Euch!

  • Huhu,


    freut mich, dass du wieder da bist. =)


    Ich hab bekanntermaßen kein Schmierphone und kann keinen Zwischenstand schicken. Vermutlich gibt es nach dem ersten Abend auch keinen Zwischenstand mehr. Ruelpersle hat uns ja dann vergiftet. :D

  • Gerade E-Mails abgerufen:
    Wir haben eine sehr nette Mail von Campingplatz Nummer 1 und sind da gern gesehene Gäste - auch mit drei Hunden im Schlepptau!


    :hurra:

  • Ruelpersle hat uns ja dann vergiftet.

    ....keine Sorge, so schnell stirbt man nicht....hab´s in SCT versucht, ehrlich! Es hatte "Folgen".... die waren aber von der Art die man im DF nicht so einfach "beschreiben" kann.... räusper.... hab´s aber überlebt! Unbeschadet!


    Es geht doch auch per SMS, was haben die anderen denn für Phone? Nur, damit wir hier wissen, daß es Euch noch gibt und alles paletti ist! und damit ich mit CarePaket andüsen kann wenn´s brennt....


    Kann sein, daß ich nach Italien muß, Chef´s Auto überführen, falls mein Papa nicht will/kann... ist also leider eh fraglich, ob ich überhaupt da bin!

  • Ich hab nur mein olles Tastenhandy dabei - und das ist tagsüber auf Tour im Normalfall aus. Abends kann ich dir ja mal einen Statusbericht schicken. =)


    Kann sein, daß ich nach Italien muß, Chef´s Auto überführen, falls mein Papa nicht will/kann... ist also leider eh fraglich, ob ich überhaupt da bin
    !

    Ich hoffe, du kommst wenigstens in schöne Ecken von Italien. =)


    So, gestern ist mein neues Zelt angekommen und ich ziehe jetzt mal kurz los zum Probeaufbau, damit ich mich heute Abend, wenn ich das Teil zu seinem ersten Einsatz auf'm Berg im Wind aufbaue, nicht völlig blamiere. :pfeif:
    Cool ist auf jeden Fall das absolut winzige Packmaß. Das dürfte sogar quer in meinen großen Rucksack passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!