Mein Hund, dein Hund

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich find die Hovidame auf den ersten Blick ganz nett.
      Das Kommi-Pärchen mit dem Staff ist mir auch recht sympathisch.
      Was an Kartoffeln für den Hund jetzt so schlimm sein soll, weiss ich allerdings nicht.

• Irgendwie wirkt der Labrador nicht ganz reinrassig und warum fragt er sie dreimal (!), ob ihr das nicht unangenehm ist?
      Dreimal "Nein". Ist er enttäuscht? :D
      L. G.

• Also das, was ich eben gehört habe, fand ich gar nicht schlecht.War aber auch das erste Mal, dass ich davon überhaupt was gehört habe ^^ Also: Wieso denn "Hilfe"? =)

Es klingt nett, wenn man es so zusammenfasst.
      Kennt man aber die Arbeit des Herren auch jenseits seiner öffentlichen Auftritte, bleiben zwei Dinge übrig:
      Kauf meine speziellen Produkte, sonst wird das nix
      Ganz viel mit Beute bestätigen, aber vorher unbedingt den Hund ordentlich mit Zwang einnorden.

Lind-Art ist ein riesiges Vermarktungskonzept, das in den Trainingswegen damals einfach nicht ehrlich war, weil nicht das komplette Trainingskonzept Preis gegeben wurde, sondern nur die freundlichen Seiten vermarktet wurden.
      Ist deshalb heutzutage auch wieder in weiten Teilen in Vergessenheit geraten.

Aufwärmen vorm Training mit Bällchen werfen, ganz große Klasse....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!