"Lehr"Thread zur Leinenführigkeit - wo bist du?

  • Vor einigen Wochen hab ich hier einen unglaublich tollen Thread zum Thema : "wie bringt man seinem Hund bei, an der Leine vernünftig zu laufen" gelesen.
    War halt nicht so das übliche mit Stehenbleiben und Umdrehen und in Gegenrichtung gehen.
    War ein toll geschiebener Text wie aus dem Lehrbuch, den ich mit Freude gelesen und dann auch gleich in der Praxis ausprobiert habe.
    Was soll ich sagen - es klappt. Wir machen Fortschritte - erstmals wirklich für mich spürbar.
    Jetzt wollte ich nochmal mein Gedächtnis auffrischen - und was soll ich Euch sagen - ich finde den Thread nicht wieder. Leider hatte ich ihn mir nicht markiert und mit den Suchbegriffen, die mir dazu einfallen krieg ich in der "Suchen"funktion Tausende Threads angezeigt.
    Also - HILFE ihr Lieben.
    Wenn einer weiß, wovon ich rede, bitte, bitte melden - und bedanken wollte ich mich bei dem Autor (wer zum Teufel war das nochmal???) eigentlich auch..........
    ganz lieben Gruß
    Die unordentliche Sabine (die jetzt nicht nur Haustürschlüssel, sondern seit neuestem auch Threads "verlegt")

  • Mensch Staffy, du bist ein Engel - DU warst das!!!!!!!!!!!!
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß :love: .........
    Also - die Tips sind DER Bringer. Wir haben uns vorher die Zähne ausgebissen bzw. die Nerven kaputt gemacht. Und jetzt auf einmal funzt es.... :licht:
    Mir macht es Spaß, Ellwood (tendenziell ein wenig schwer von Begriff in diesen Dingen die er eigentlich nicht einsieht) kapiert es glaub ich endlich und ich bin soooo froh.
    Dicken Dank und einen feuchten Schmatz von Sabine und Woody

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!