Schilddrüsenunterfunktion - was beachten beim Füttern (barfen)?

• Die genauen Werte habe ich leider nicht. Laut TA aber schon ziemlich aussagekräftig, also wohl ziemlich niedrig.
    An den Blockaden arbeitet die Physiotherapeutin schon..... sie ist auch Osteophatin und in derselben Praxis ist auch eine Tierärtzin, die Chiroprakterin ist. Also Allroundpaket.

• Hallo liebe Conny,
    es läuft super!
    Fanny wird jetzt schon merklich aktiver, obwohl sie erst seit Freitag Tabletten bekommt! Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Sie ist viel aktiver, wenn auch langsam, aber deutlich mobiler. Das Nova habe ich schon weggelassen. Sie ist viel geduldiger, nicht mehr so zickig. Sie ist aufmerksamer, springt sofort auf, wenn wir spazierengehen wollen und schnüffelt wieder viel mehr, ist interessierter. Vorher hat sie sich alle paar Meter hingesetzt und war sehr lustlos.
    Bei der Physio heute war sie tiefenentspannt und die Therapeutin sagte, sie sei auch nicht mehr so verspannt. Ich bin total begeistert!

• ooohhhh, dass mir die Tränen der Rührung kamen, ok, aber dass Du direkt mitweinst....schöööönnn, wenn jemand so mitfühlt!
    Ich freu mich so für mein altes Mädchen! Allein der Gesichtsausdruck ist schon ein ganz anderer! Einfach nur schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!