Was ist denn nur mit Abby los?
-
-
Hallo
Abby ist nun 3 Jahre und bis vor ein paar Wochen ein agiler, gerne rumtobender Hund.
Seit ein paar Wochen fällt mir auf das sie nur noch rumtrottet, gar nicht mehr rennt, nicht gerne spielt. Ich habe mir jetzt gedacht das es vielleicht am Barf liegt. Das sie da doch nicht alles bekommt was sie braucht. Seit 2 jahren barfe ich und das es jetzt zum Vorschein kommt. Frühs bekommt sie Bosch TF. Sie ist nicht kastriert und läufig auch nicht.
Ich wollte vielleicht mal ne Blutuntersuchung machen lassen. Was meint ihr ist das sinnvoll???liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wann war sie denn das letzte Mal läufig?
LG. Bea
-
Ostern!
Aber nach den letzten Läufigkeiten war sie auch " normal" -
Na ja, Zeiten ändern sich... rein rechnerisch könnte sie also sehr wohl in der Scheinträchtigkeit sein
oder aber eine Gebärmutterentzündung haben.Nichtsdestotrotz, wenn du unsicher bist, würde ich sie mal einem TA vorstellen, vielleicht geht's ihr ja wirklich nicht gut ...
LG. Bea
-
Abby ist nun 3 Jahre und bis vor ein paar Wochen ein agiler, gerne rumtobender Hund.
Seit ein paar Wochen fällt mir auf das sie nur noch rumtrottet, gar nicht mehr rennt, nicht gerne spielt.Ein junger Hund, der sein Verhalten so grundlegend ändert, hat irgendwo ein Problem.
Ab zum TA! -
-
Lass unbedingt auf Borreliose testen (aber achtung, die sind erst nach mehreren Wochen oder Monaten nachweisbar, manchmal sogar gar nicht, obwohl vorhanden).
Wir hatten dieselben Symptome schon mehrfach und jedes Mal war es Borreliose. -
Auf jeden Fall zum TA und durch checken lassen
-
Und hat sich etwas ergeben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!