Problemhund - Was tun?
-
-
- Unser Hund macht mir und mein Freund einige Probleme und wissen nicht wie wir uns verhalten sollen.
Denn eine Hundeschule oder Hundepsychologe koennen wir uns nicht leisten. Werden hier mehere Temen schildern und hoffen auf Rat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Problemhund - Was tun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, so kann man gar nichts sagen. Ob man hier dann überhaupt von einem Problemhund sprechen muss ist fraglich.
Zudem handelt es sich hier um ein Internetforum. Habt ihr wirklich einen Problemhund mit gravierenden Problemen, dann ist es absolut fahrlässig nur Internettipps zu befolgen. Dann muss man entweder sparen oder den Hund an geeignete Leute abgeben.
Aber ohne ein paar Infos wird man die hier so oder so nicht helfen können.
-
In Deinem Profil steht, man vermute, es sei auch ein Wolf mit drin... Welches Tierheim hat Euch - die Ihr offensichtlich über keinerlei Hundeerfahrung oder -Kenntnis verfügt - einen solchen Hund vermittelt?
Sorry, aber ich fürchte, das wird ein Endlosthema werden.....
-
Ich habe mal deine Beiträge durchgeschaut.
Vielleicht solltest du mal eine Liste von euren Problemen machen und schreiben was ihr bisher dagegen unternommen habt.
Ich lese übrigens von einem Spitzmischlig, der als Therapeut angeschafft wurde. Keine glückliche Kombi, wenn man sich dann auch keinen Trainer leisten kann.
-
Hallo,
ich habe nun auch deine anderen Beiträge gelesen und rate dir, umgehend das Tierheim anzurufen, welches euch den Hund vermittelt hat.
Schildert bitte dort die Probleme, die ihr mit dem Hund habt, wahrscheinlich ist es das Beste, ihr gebt ihn wieder ab.LG Themis
-
-
Vllt kann euch das Tierheim ja weiterhelfen ?
Erzähle doch mal etwas mehr über euren Hund.
Vllt könnt ihr ja etwas Geld an Seite legen damit ihr euch einen Trainer leisten könnt ? -
Hallo,
ich habe nun auch deine anderen Beiträge gelesen und rate dir, umgehend das Tierheim anzurufen, welches euch den Hund vermittelt hat.
Schildert bitte dort die Probleme, die ihr mit dem Hund habt, wahrscheinlich ist es das Beste, ihr gebt ihn wieder ab.LG Themis
Ich muss dem leider zustimmen.
Ihr scheint leider wenig bis gar keine Ahnung von Hundehaltung zu haben. Der Grund "warum" der Hund überhaupt angeschafft worden ist , naja, bestärkt nur meinen Verdacht. Das ist kein ProblemHund ,sondern ihr seit ProblemHalter - in meinen Augen. Da dir der Hund "geschenkt" worden ist, wie ich lesen konnte, hast weder du , noch dein Freund euch ausgiebig über Haltung und Rasse eures Hundes infomieren können. -
Du hast ja schon mehrere Threads über die Probleme mit Freddy erstellt.
Sind diese Probleme inzwischen gelöst oder sind noch mehr dazugekommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!