Der " tierische " Produkt-Test

  • Über den Verband kommt ein Gefrierbeutel, schön mit Malerkrepp fixiert. Da drüber ein Socken (Größe 30-34) auch mit Malerkrepp befestigt, zum Schutz des Beutels und darüber einer von den Radant Schlappen. Für solche Fälle habe ich ein paar in größer als normal hier rum liegen.

    Wenn ich etwas länger mit ihr raus gehe, dann mache ich das auch.
    Toben darf sie eh noch nicht, also Leinen Gassi :verzweifelt:
    Zwischendurch lass ich sie in den Garten und für die 2 Pinkelminuten solch eine Aktion zu machen, nervt mich dann schon.
    Deshalb möchte ich ihr nur für die schnelle Gartenrunde einen Schuh anziehen, der etwas aushält und bei dem Wetter nicht gleich durchnässt.

  • Da kann ich eigentlich nur Sabro empfehlen. Dadurch, dass die Bo ja andauernd irgendwas mit den Krallen hat, haben wir ziemlich viele Schuhe durch und die von Sabro waren die besten. Wir haben einen extra großen Verbandschuh und einen "normalen" für ohne Verband

  • Die von Sabro sind nicht wasserdicht. Steht doch sogar dabei?!

  • Uneingeschränkt empfehlen kann ich:


    Sabro Kudde, HS Design (Lucy), Maul Lederwaren (Halsbänder, Leinen, Showleinen), biothane Zubehör (Halsbänder), Schmidt Hundeboxen, doggyboxx Leinen und Halsbänder, anny x (Fun) und Erpaki, Furminator, Zoom Groom, OTom Zeckenhaken, Bierhefe, Lachsöl.


    Nicht empfehlen kann ich das Hunter Donut Dotty Kissen (viel zu teuer, hab es für 10€ mal gekriegt und selbst das ist es kaum wert..) und das ganz große Trixie Hundebett "Sammy" (die kleinen gehen aber das ganz große ist ganz schnell durchgelegen und es ist quasi nur noch Stoff auf dem Boden).

  • Sie sind wasserabweisend und wir hatten bei Bo bisher noch nie einen nassen Verband bzw. nasse Socken. Wir lassen sie damit jetzt aber auch nicht durch tiefe Pfützen laufen. Bo hat mit dem Sabroschuh sogar eine Woche Strandurlaub in der Normandie gemacht, ohne das ihr Verband nass wurde. Der Schuh wurde damals von der TÄ größentechnisch ausprobiert. Wir haben, glaube ich, damals drei verschiedene ausprobiert, bis wir die richtige Größe hatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!