Trockenfutter Wolfsmond
-
-
Hallo,
ich bin aufgrund von Verdauungsproblemen auf der Suche nach einem neuen Trockenfutter für Jule. Jetzt bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen:
EDIT by Mod: Sorry, aber bei Neu-Usern, die direkt in ihrem ersten Beitrag einen externen Link einfügen, bin ich etwas mißtraurisch geworden.
Da Eigenwerbung nicht erlaubt ist, wird dies dann gelöscht!Die stellen Hundefutter ( Wolfsmond) her, welches erst seit Februar auf dem Markt ist. Die Zusammensetzung hört sich für mich super an. Kennt vielleicht jemand dieses Futter und hat schon Erfahrung damit?
Liebe Grüße
Christine mit Jule -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
M. E. ein durchschnittliches TroFu, das ziemlich plump Wolfsblut hnterherhechelt. Rechnet man mal den angegebenen Frischfleichanteil in trocken um und addiert, ist es kohlenhydratlastig, wie alle Trofu. Nebst dem üblichen Zutatengeschwurbel, was keiner braucht. Zumal die Extruderherstellung eh so wenig schonend ist, dass alle essentiellen Vitalstoffe künstlich aufgesprüht werden müssen.
-
Etwas OT aber ich bin echt gespannt wieviel nette Varianten mit Wolf den Firmen noch einfallen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!