Erfahrungsaustausch Tierschutzhund
-
-
@Dackelbenny Vage, ja. Ich schau mal ob ich es so mache. Bis Freitag ist noch etwas hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das nicht super wenn mich mein Hund verunsichert ansieht. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Wenn es Unsicherheit ist, ist es natürlich Käse, doch auf dem Video macht Ella auf mich jetzt nicht den Eindruck eines absolut unsicheren Hundes, auch wenn sie Frauchen ansieht
Ich nehme immer beide Hunde mit zum Tierarzt damit nicht immer etwas unangenehmes passiert wenn sie da sind.
Das tue ich wohl auch und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Dago war ein Schisser, was TA anging und seit Atti dabei war, wurde auch Dago ruhiger
-
Ich zitier mich mal hierher:
Es gibt wieder FortschritteDer Freilauf heut morgen
[Externes Medium: https://youtu.be/XGxTYktoZJs]Und das Leckerli danach
[Externes Medium: https://youtu.be/L0VX_Y9Gcx4]
-
Sie macht auf mich einen fröhlichen Eindruck, nichts zu sehen von Unsicherheit
-
-
-
Haken wird es wohl immer noch wenn es darum geht Geschirr anzuziehen und wenn ich sie körperlich bedrängen muss dabei oder anderen Dingen.
Sie ist erst so kurz bei Dir und bisher läuft es gut. Kleinere Probleme sind sicher noch vorhanden, aber die werden sich auch legen
-
Sie ist schon noch vorsichtig, aber das ist sicher normal. Richtig nahe kommen war bei meiner Duna auch erst nach ca. 3 Monaten drin. Auch wenn sie schon früher stillhalten, wenn es halt sein muss.
Aber deine Kleine ist schon wirklich super drauf und echt süß
-
@wilderbse
Streicheln ist eigentlich keinProblem mehr.
Wenn ich Bonny streichel rückt sie auch schonmal gern an.Gestern waren die Jungs von oben hier weil Nachbarin und ich zusammen gegessen haben. Ella war vorsichtig aber freudig neugierig und hat sich von der Couch getraut.
Chicco meint aber oft noch er müsste sie anbellen... der wurde dann auf die Treppe gesetzt weil er beim zweiten Mal noch nicht aufgehört hat... wird wohl noch ein weilchen brauchen bis er kapiert das Ella nun dazu gehört und nicht mehr weg geht. -
Ich finde es einfach toll zu lesen, wie sie auftaut, wie sie neugierig ist, sich in neuen Situationen wieder findet und dank deiner und Bonnys Hilfe alles so gut meistert. Wenn man bedenkt, sie war davor so enorm eingeschränkt und nur Wurfmaschine, da ist sie auch wirklich sehr stark, wie sie diese ganzen Veränderungen hinkriegt. Eigentlich sollte sie einen Orden kriegen - aus getrocknetem Fleisch
-
@wilderbse deswegen gibt's entenstreifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!