Hündin trächtig ?
-
-
Erfahrungsgemäss eher selten!
Aber ja, alles Spekulation! wir waren ja nicht dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was denn?
Sie müsste mit der Zahnung ja durch sein.
-
Sie ist zurzeit 7 1/2 Monate alt
Ich habe sie Seit einem Monat
Sie müsste wenn sie trächtig ist auf jedenfall schon 1 Monat trächtig sein sonst würde ich ja diese Anzeichen nicht sehen
Kann sie mit 6 1/2 Monaten läufig sein? -
Ja, kann läufig gewesen sein
Gab es noch andere Anzeichen zur Trächtigkeit?
-
-
Sie ist zurzeit 7 1/2 Monate alt
Bist du dir da ganz sicher ?
Sie müsste wenn sie trächtig ist auf jedenfall schon 1 Monat trächtig sein sonst würde ich ja diese Anzeichen nicht sehen
Vielleicht wird sie jetzt läufig und das Futter schmeckt ihr bei dir besser
Kann sie mit 6 1/2 Monaten läufig sein?
Ja, es gibt frühreife Hündinnen
Aber das Spekulieren bringt jetzt nichts, wir müssen auf den Untersuchungsbefund vom TA warten
-
Ich halte euch auf jedenfall auf den Laufenden
-
Hi
Also es hat ein bisschen länger gedauert aber nun bin ich endlich Zuhause
Ich War mit der kleinen beim Tierarzt und der hat ein Ultraschall gemacht
Meine Befürchtung hat sich leider bestätigt
Man sieht auf jedenfall schon mal zwei Welpen Tasten konnte er auch eines
Sie ist in der 5. Woche
Er meinte dass er die Babys nicht mehr Mit der Spritze abtreiben kann und ne Kastration will er nicht mehr machen
Das Risiko ist zwar groß aber ich soll sie die Babys austragen lassen
Was soll ich denn jetzt tun ? -
Man sieht auf jedenfall schon mal zwei Welpen Tasten konnte er auch eines
Sie ist in der 5. Woche
Er meinte dass er die Babys nicht mehr Mit der Spritze abtreiben kann und ne Kastration will er nicht mehr machen
Das Risiko ist zwar groß aber ich soll sie die Babys austragen lassen
Was soll ich denn jetzt tun ?Hm, der TA scheint nicht so up-to-date zu sein, der meint wohl die veralteten Abtreibungsspritzen. Alizin (und nichts anderes sollte heutzutage mehr angewendet werden) kann bis zum 45. Trächtigkeitstag verabreicht werden. Das nur so als Info - die Möglichkeit besteht also immer noch, nur vielleicht nich bei diesem TA.
Wenn du sie wirklich die Welpen austragen lassen willst, dann heisst es sich informieren über Geburt und Aufzucht - da gibt es hier einige User, die dich beraten können. Aber erst musst du dir klar werden, ob du das willst.
-
Ruhe bewahren.
Sprich mit deinem TA über die Möglichkeiten eines Kaiserschnitts, ob er den machen könnte und auf welche Anzeichen du achten musst.Ansonsten wäre ein bisschen Shoppen angesagt, es gibt sehr gute Literatur zum Thema Geburt und Aufzucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!