Welpenkurs in Wien oder Wien-Umgebung gesucht!

• Hallo,

da ja bald unser kleiner Welpe zu uns kommt, wollen wir uns schön langsam auf die Suche nach einer geeigneten Hundeschule machen.
    Angeboten werden ja sehr viele Schulen. so dass wir kaum einen Durchblick haben.

Wir suchen eine Hundeschule mit freundlichen, liebevollen Umgang mit Mensch und Tier am liebsten in Norden von Wien( 21. oder 22. Bezirk) oder nördliche Umgebung von Wien.

Mit lieben Grüßen
    Sabine

PS: wie oft geht man in den Welpenkurs- 1 oder 2x pro Woche?

• Oh, noch eine Wienerin hier? :)

Ich gestehe, 21. und 22. sind so gar nicht mein Gebiet. Ich wage es trotzdem mal, was zu empfehlen, auch wenn's recht weit entfernt liegt:

Simply Dog | Hundeschule Wien | Einzelstunden | Gruppenkurse | Welpenkurse

Ich habe mit meinem Hund 5 Einzelstunden bei "Simply Dog" gehabt und war dann noch in einem Kleinhunde-Beschäftigungskurs.
    Sie sind wirklich sehr liebevoll, arbeiten gewaltfrei und belohnungsorientiert, und ich kenne einige, die dort waren und sehr zufrieden waren.

Ich werde der Hundeschule gerade untreu, weil sie "Family Dog I" leider nicht für Minihunde anbieten. Da gibt es einen anderen Kurs (das "Mini Treff"), bei dem ich aber schon mal mitgemacht habe und wo eher Beschäftigung im Vordergrund stand, nicht Erziehung.

Eigentlich aber eine Top-Hundeschule, früher oder später mache ich dort sicher mal wieder einen Kurs :)

• Du bekommst einen Havaneser, oder? Eine Freundin von mir hat auch einen Havaneser - Das ist die beste Hundefreundin meines Rüden. Magst du mir - gerne per PN - sagen, von welchem Züchter? Vielleicht ist es ja dieselbe Zucht =)

• Du bekommst einen Havaneser, oder? Eine Freundin von mir hat auch einen Havaneser - Das ist die beste Hundefreundin meines Rüden. Magst du mir - gerne per PN - sagen, von welchem Züchter? Vielleicht ist es ja dieselbe Zucht =)

Ja einen Havaneser :-)
    Danke für deine Auskunft- Webseite schau ich mir gleich an :gut:

PM ist unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!