Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Bauchlinie sollte nach oben gehen, selbst zwei SL Labradore von früheren Gassi-Bekannten haben eine nach oben verlaufende Bauchlinie.
Kommt auf die Rasse an. Beim Dackel ist es nicht wünschenswert wenn er eine aufgezogene Bauchlinie hat wie z.B. ein DSH.
-
Kommt auf die Rasse an. Beim Dackel ist es nicht wünschenswert wenn er eine aufgezogene Bauchlinie hat wie z.B. ein DSH.
Wo Du es schreibst, kenne ich glaube ich nur 2 Dackel die eine aufgezogene Bauchlinie haben.
Aber noch sichtbar sollte der Unterschied zum Brustkorb wohl noch sein?
-
Wo Du es schreibst, kenne ich glaube ich nur 2 Dackel die eine aufgezogene Bauchlinie haben.
Aber noch sichtbar sollte der Unterschied zum Brustkorb wohl noch sein?Also selbst wenn ich die Google Suche anwerfe, dann sehe ich da überwiegend Dackel mit aufgezogener Bauchlinie.
-
Eine klasse Entwicklung des Bull Terriers, nur was genau ist daran interessant? Der/die Besitzer/in haben ihn/sie anscheinend übergewichtig bekommen und ihn/sie dann entsprechend der Rasseanlage aufgebaut.
-
-
Also selbst wenn ich die Google Suche anwerfe, dann sehe ich da überwiegend Dackel mit aufgezogener Bauchlinie.
Kenne ich 2 ist was anderes als Google-Suche.
Und ja, ich weiss auch, dass viele Dackel kugelrund gefüttert sind.
Aber das kann man auch durch alle Hundegrössen beobachten.
-
Eine klasse Entwicklung des Bull Terriers, nur was genau ist daran interessant? Der/die Besitzer/in haben ihn/sie anscheinend übergewichtig bekommen und ihn/sie dann entsprechend der Rasseanlage aufgebaut.
Interessant daran ist, dass man unter anderem auch hier im Thread immer wieder liest, die müssten so aussehen wie in der oberen Reihe - wäre quasi garnicht anders möglich.
Ich kenne schon mehr als einen solchen Hund mit so einer Figur, aber es ist mal nett auch einen "Online Beweis" zu sehen, dass es auch anders geht
@02wotan Bist du dir sicher, dass du das unter einer aufgezogenen Bauchlinie verstehst, was sie im allgemeinen bezeichnet?
-
Auch wenn ich keinen Dackel habe sehe ich das anders. An meinem alten Wohnort gibt es viele Dackel, fast (!) alle haben eine hochgezogene Bauchlinie. Auch bei dem Hund auf deinem Avatar sehe ich eine. Wenn auch nur leicht. -
Deswegen schrieb ich ja: Wie z.B. ein DSH.
-
Interessant daran ist, dass man unter anderem auch hier im Thread immer wieder liest, die müssten so aussehen wie in der oberen Reihe - wäre quasi garnicht anders möglich.
Ich kenne schon mehr als einen solchen Hund mit so einer Figur, aber es ist mal nett auch einen "Online Beweis" zu sehen, dass es auch anders geht
Achso, ja, solche Hundehalter kenne ich sogar aus nähester Familie :/
Meine Schwester hatte lange Zeit einen Bullmastiff, der leider so aussah:
Bullmastiff-dog-harness-with-patches-big.jpg
anstatt dieses wirklich nicht übermäßig trainierten Exemplares
bullmastiff-ap-0i2suf-645-x-380.jpgDas wäre ja "Tierquälerei" und der Hund würde da "verhungern"
Von den richtig bemuskelten Tieren habe ich gar nicht erst gesprochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!