Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• was meint ihr zu Herbert? Labrador Rüde. Kastriert. 2 Jahre alt. Schulterhöhe weiß ich nicht. Er hat derzeit 28,5 KG. Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, er ist zu dick :ka:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich finde man kann es bei dem Winkel schlecht sehen, aber ich denke auch, dass er ein etwas mehr Taille vertragen könnte.
    Wie groß ist er denn?

Er will einfach nicht ordentlich stehen. Ich messe ihn gleich mal

Edit: Schulterhöhe 60cm

• Die Bilder sind sehr suboptimal, aber da sieht es schon nach ordentlich zu viel aus.

Wir üben wohl erstmal an stehbildern. Also ordentlich zu viel, ich weiß net. Die Rippen sind spürbar. Leicht und ohne Druck. Ich bin nur so unsicher. Aber wie es aussieht, wäre ein wenig weniger wohl net falsch. Danke

• Kennt er ein warte Kommando? Dann würd ich einfach nen Keks hinlegen, dem Hund sagen er möge warten und knipsen :smile:

Wie gesagt, die Fotos sind nicht so optimal. Da sieht es aber nach zu viel aus .

• Kennt er ein warte Kommando? Dann würd ich einfach nen Keks hinlegen, dem Hund sagen er möge warten und knipsen :smile:

Wie gesagt, die Fotos sind nicht so optimal. Da sieht es aber nach zu viel aus .

Wir üben das :klugscheisser: und wenn es klappt versuch ich es noch mal. :hust:

• besser wird nicht :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!