Unfassbar: Chihuahua in Erkelenz gestohlen - Besitzer tot aufgefunden
-
-
Ich hab die Geschichte in den letzten Tagen verfolgt. Das war passiert:
Hund beim Gassi gehen gestohlen
Der ältere Herr wurde seit Donnerstag plötzlich vermisst. Man nahm an, dass er auf der Suche nach dem gestohlenen Hund war. Gestern wurde er dann tot aufgefunden. Er hat sich wohl umgebracht.
Nach Hundediebstahl: Vermisster 76-Jähriger tot aufgefunden
Ich bin echt fassungslos. Ich hoffe, dass der Hund gefunden wird oder dass der Abschaum, der ihn gestohlen hat, das Rückrat besitzt, ihn wieder zurück zu geben. Ist wohl sehr unwahrscheinlich. In dem Fall hoffe ich Dinge, die ich in keinem Forum öffentlich posten darf.

-
3. April 2016 um 14:27
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Sehr, sehr tragisch. Ich wünsche der Ehefrau viel Stärke.
-
Ich habe es auch in den letzten Tagen in der Lokalpresse mit Entsetzen verfolgt. Unfassbar

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!