Der "Hunde arbeiten am Vieh" - Quatsch-Thread
-
-
Gestern hatte ich mich ganz frech bei Cherubina zum Hüten eingeladen. Vielen Dank dafür!
Es war mir ein Vergnügen. Es war echt ein schöner Jahresausklang mit dir und den Hunden und toll euch beiden zuzusehen! Ein paar gute Impulse zum Training mit Ayu konnte ich mir ja auch mitnehmen. Ich bin wieder richtig motiviert da wieder richtig einzusteigen.
Dank der Kälte wollte mein Anhänger nicht mitkommen und ich musste den eigentlich mit dem Auto geplanten Umzug der Jährlinge dann doch zu Fuß machen. Und wenn man schon Verstärkung da hat, dann kann man an der Straße auch mal jemanden aufpassen lassen.
So sieht das bei uns immer an kniffligen Stellen aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so dann im freien Feld (hier treibt Ayla mit nach. Dann nimmt Sumi sich total zurück).
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei so schöner ruhiger Hüte Arbeit bin ich immer sehr beeindruckt, was der Hund leistet, aber such was der Mensch in der Ausbildung des Hundes leistet. Mega.
ich hab per Zufall in FB ein Video angeschaut, wo Altdeutsche sich gegen Wasserbüffel durchsetzen. Wow 😮 was da in den Hunden steckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!