Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Geht es um Füttern im Büro? Da könnte man es vielleicht vorportionieren in kleinen Altpapierstückchen. Zum Selbstauspacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
das Royal Canin Mobility ist übrigens nicht als Leckerchen geeignet. Das Kurkuma was außen dran klebt färbt die Hände gelb und alles was man anfasst. Was mach ich nu als Alternative
...soll die Diät ja möglichst wenig beeinflussen
Du könntest das Futter auch aus dem Futterbeutel/Futterdummy direkt rausfressen lassen.
-
Oder mit sowas in der Art?
-
Das bekomme ich dem Herrchen nicht verkauft
. Da muss die Lösung einfach und praktisch sein, er wird nicht mit zusätzlichen Gerätschaften durvh die Gegend laufen...
Überlege ne kleine Tüte Hills j/d zu kaufen und das als Leckerchen zu nehmen. Obwohl ich das ja eigentlich erst als nächstes Testen wollte
und kleine Säcke sind auch immer mega überteuert.
Als zur Überbrückung hab ich jetzt erst mal Greta mini genommen, aufgrund der kleinen Peletts landet davon wenig im Hund...
-
Ich hätte dir auch vorgeschlagen, das Hills zu nehmen als Leckerlie.
-
-
er wird nicht mit zusätzlichen Gerätschaften durvh die Gegend laufen
Schade, was heißt denn durch die Gegend laufen? Ich dachte es geht vielleicht nur ums Büro weil du draußen die Futtertube erwähntest. Eigentlich wollte ich noch einen Leckerliautomaten vorschlagen.
-
Wir gehen vor, während und nach den Bürozeiten spazieren und nicht nochmal nach Hause, da könnt ich die Tube nicht kühlen.
Bin für Vorschläge weiter offen, kann dann ja schauen ob der MANN es tragbar findet
-
Ah, das habe ich falsch verstanden. Also du gehst spazieren oder der Mann oder... wer ist im Büro?
-
Mein Mann und ich haben beide Bürojobs und Luna wechselt ihre Tätigkeit tageweise
und ist dann den ganzenn Tag (8 h plus Pause, plus An und Abfahrt) im Brüro. Sozusagen Vollzeitbürohund.
-
Puh, das ist ja kompliziert (oder ich hab einfach eine lange Leitung :D),
dann würde ich auch auf die Versuchsanordnung pfeifen und ihr an Mann-Büro-Tagen das andere Futter mitgeben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!