Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Und zwar hätte ich gern ein Futter mit folgenden Eckpunkten:
- in Deutschland hergestellt
- Bio
- keine synthetischen Vitamine
- Kaltgepresst wäre noch das I-Tüpfelchen, aber kein "muss unbedingt"Terra Pura hat das Bioland Siegel und sollte auch sonst all deine Eckpunkte erfüllen
Terra-Pura-Tiernahrung Onlineshop - Trockenfutter Bio-Rindermahlzeit für Hunde 1kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp mit Terra Pura! Die haben ja auch Bio-Kausachen, so was habe ich auch nie gefunden und immer gewollt. Danke!
Sehr cool, das werde ich definitiv ausprobieren!Das Lupo Natural hab ich schon mal gesehen und das könnte ich eigentlich auch in meinen Wechselbestand aufnehmen.
Super, danke euch!
-
Ich nehme viel das Nassfutter von Terra Pura
-
hier geht eine Welt unter...
hatte ja das Soft Jewel auf der Ausstellung gekauft. Die Hunde würden auch weiterhin dafür morden (sogar der eigentlich nicht so futtergeile Chihuahua vergisst sich dabei)- allerdings ist der darauf folgende Durchfall ebenso mörderisch...
Nun bin ich am überlegen den anderen Sack zu öffnen- aber was mach ich mit 3kg softfutter dass die Hunde nicht vertragen?
Ach mist- endlich ein Futter auf dass sie sich wirklich stürzen (außer den Happy Dog flocken)... und dann vertragen sie es nicht
-
-
-
-
Lendril: Anderes SoFu mögen sie nicht?
nicht SO... und ich hatte schon einiges da (Bosch, Platinum, Bubbles)...
-
Wie lange habt ihrs schon getestet? Ist ja echt doof
-
Wie lange habt ihrs schon getestet? Ist ja echt doof
sagen wir es mal so... 3x gefüttert, 2x als leckerchen benutzt... und 5 mal flüssiger Durchfall.am Tag davor gab es sorten die sie definitiv zu 100% vertragen, das kann ich ausschließen. Bei quasi Wasser teste ich nicht herum, das fliegt vom Speiseplan.
-
Uff, ja... Allerdings. Übel.
Ich würds dann auch komplett lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!