Sparmaßnahme? Berlin will Tierheim-Hunde auswildern!

  • Da ja alle auszuwildernde Hunde kastriert werden müssen, braucht das Tierheim Geld. Spenden werden deshalb dringend benötigt. Die Bankverbindung entnehmt deshalb bitte der Homepage "Tierheim Berlin".


    Danke!

  • Das Tierheim Berlin finanziert sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Erbschaften. Staatliche Unterstützung gibt es keine. Warum sollte sich also die "Politik" da einmischen?

    Damit die Tiere nicht ausgewildert werden. :D

  • Die Idee dieses Aprilscherzes finde ich nicht schlecht:
    Nach meinem Eindruck wird auf vielen Ebenen seit einiger Zeit darauf hin gearbeitet, unter allerlei Vorwänden auch in Deutschland die typischen Lebensbedingungen eines Dritte Welt Landes einzuführen - da gehören doch Straßenhunde einfach dazu.


    sea u in denmark

    Ohne nun "politisch" werden zu wollen, hoffe ich doch, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war. :muede:

  • So richtig schlecht ist die Idee doch nicht. Die Berliner haben auch bereits vorgesorgt und den Straßenhunden und -katzen reichlich Nahrung und kuschlige Schlafplätze zur Verfügung gestellt, wie diese Bilder aus unserer wunderschönen Hauptstadt belegen:


    matratzen müll berlin - Google-Suche


    müll in berlin - Google-Suche


    Besorgte Menschen stellen sich jedoch die Frage: Wovon sollen sich dann die Obdachlosen ernähren? Nun, geplant ist, dass diese künftig mit Hunden und Katzen um Nahrung konkurrieren müssen, in der Hoffnung, Mensch und Tier mögen sich schlussendlich gegenseitig dezimieren. Dank dieses genialen Plans löst Berlin gleich mehrere Probleme auf einmal! :gut:

  • Das ist nicht lustig, sondern zynisch.
    Man kann es übertreiben, und das tust Du.


    Bin raus.

  • Ich finde es auch nicht komisch, dass Berlin zugemüllt ist, aber hey ich bin auch ein Schwabe :D


    1. April ist 1. April - also seit doch bitte nicht päpstlicher als der Papst... wenn ihr den Scherz nicht mögt, ist OK, wirklich, aber darüber sich künstlich aufzuregen ist doch reine Zeitverschwendung eurer eigenen Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!