Was macht ihr eigentlich beruflich?

• Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schonmal, ich hab jedenfalls nichts in die Richtung gefunden. Falls doch, bitte wieder löschen. :)
    Ich bin momentan in einer kleinen Sinnkrise was meine Zukunftsplanung angeht. Deshalb einfach mal die Frage:
    Was macht ihr eigentlich beruflich? Wie lässt sich das ganze mit der Hundehaltung vereinbaren? Seid ihr zufrieden und ist es das, was ihr immer machen wolltet?
    Würde mich freuen, wenn sich viele Beteiligen.
    Ich persönlich bin grade dabei mich von der Idee des Medizinstudiums zu verabschieden. Ich möchte einfach nicht ohne Hund leben. :|

• Grundschullehrein mit den Fächern Deutsch, Mathe, Musik und durch Zusatzstudium Englisch. Acht Jahre lang habe aber als Theaterpädagogin und Schauspielerin gearbeitet. In dieser Zeit hätte ich keinen Hund halten können.
    Meine beste Hundefreundin macht gerade ihren Facharzt. Ihr Einjähriger ( Labbi) ist ständig bei Omi in Betreuung. Er hat bisher wenig Konsequenz und Struktur erfahren, da sie und ihr Partner zu wenig Zeit für ihn haben. Beide im Schichtdienst und Oma ist überfordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!