Hundebett für Hund mit 63cm SH
-
-
Nach Kudde, Kuschelkörbchen sind wir bei so einer Ferplast-Plastikwanne in der größten Größe für nachts gelandet.
Sowas haben wir im Keller stehen. Das ist das absolut einzige in das Gino reinbeißt. Das wäre mir für nachts zu gefährlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann könnte man vielleicht ne große Decke reinlegen, so dass Hund nicht ans Plastik kommt? Vom Platzbedarf ist es auf jeden Fall super, wir haben auch nicht viel Platz im Flur - und unser Hund liegt nunmal gerne hart.
Ferplast riecht übrigens überhaupt nicht - finde das auch wichtig.
Letztendlich entscheidet eh der Hund, ob er das Bett akzeptiert ... ,-)
-
Das habe ich für meine Schäferhündin gekauft. Super Preis, pflegeleicht und von der Größe völlig ausreichend. Es liegt noch eine dünne Fleecedecke drauf die regelmäßig in die Wäsche wandert. Für uns perfekt.
Ich habe bei Hundeland unter 30€ bezahlt.LG Terrortöle
-
Nachdem wir heute im Kreis noch in 3 Zooläden waren und dort nichts Passendes gefunden haben, habe ich mich fürs Doggybed in 120 x 80 cm entschieden und dieses eben bestellt.
Ich bin gespannt und wehe das Tier mag das nicht.
-
dann drücken wir Daumen und Pfoten, das es gemocht wird
-
-
dann drücken wir Daumen und Pfoten, das es gemocht wird
Danke. Es soll versandt sein. Ich bin mal gespannt, wann es ankommt. Ich habe es bei http://www.tierischguut.de bestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!