Hundebett für Hund mit 63cm SH
-
-
Hab doch noch ein Foto auf der Kamera gefunden, ist aber nichts dolles, nur ne für uns praktische Kombi, weil die Decken wegen Verdacht auf Hausstaubmilbenallerige öfters gewaschen werden müssen, das ganze also relativ flexibel sein muß. Unter der blauen Decke versteckt ist die orthopädische Matraze. Die lila Decke ist die, die eigentlich gegen die Wand gelegt ist, aber Emma baut gerne um.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich versuche mich grad auf dem Foto zurechtzufinden. Das sieht bequem aus. Ist da noch ein Unterbau unter der Matratze oder was ist das Blaue da unten, was da am Ende so schräg nach oben geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Ränder sehen aber für mich immer so hoch unbequem aus, als Kopfablage. Ein flaches Kopfkissen ist schön, aber da muß der Hund doch so unbequem liegen, mit hochgebogemnem Hals, oder irre ich da?
Die Ränder sehen für mich auch alle zu hoch aus.
Ich habe mich grad mal durch Stillkissen (wusste gar nicht, wie sowas aussieht), Seitenschläferkissen und co. durchgegoogelt. Oh, alles teuer.
Ich überlege grade, ob es Sinn macht, einfach nur den Bezug für ein Seitenschläferkissen oder Stillkissen zu kaufen und den dann selber zu befüllen.
-
Die Stillkissen sind auch zu breit, die kleinsten 34 cm, das nimmt ja die ganze Liegefläche. Das Problem wirst Du auch haben, wenn Du die stopfst. Aber mit der Hand eine Rolle nähen würde noch ne Alternative sein, an den Seiten dann vielleicht einfach zunähen, statt mit kreisrunder Fläche abzuschließen.
PS: aber zwei Kopfkissen an jeder Seite müßte doch auch gehen? Ist vielleicht nicht ganz so schick wie die Rundumkopfablage, aber schon ein kleienr Luxus für unsere Kopfkissen-Hunde? -
Guck mal so: das geht sicherlich auch für uns nähunkundige sehr gut
Zugluftstopper Zugluftkissen Hirsch rot ca 90x15 cm Windstopper Heimtextilien Kissen Zugluftstopper -
Ich versuche mich grad auf dem Foto zurechtzufinden. Das sieht bequem aus. Ist da noch ein Unterbau unter der Matratze oder was ist das Blaue da unten, was da am Ende so schräg nach oben geht?
Unter der Matraze ist nichts. Die Decke geht links am Bildrand nach oben hoch, da ist sie an mein Bett angelehnt, wie auch das Kissen. War das das, was Du meintest
-
-
Guck mal so: das geht sicherlich auch für uns nähunkundige sehr gut
Zugluftstopper Zugluftkissen Hirsch rot ca 90x15 cm Windstopper Heimtextilien Kissen ZugluftstopperZugluftstopper habe ich jetzt auch mal gesucht. Die sind von den Maßen her vielleicht wirklich besser.
Ich habe jetzt das hier gefunden
Sieht für mich so aus, als wenn das auch was sein könnte. Obwohl 10 cm wieder ziemlich wenig ist.
-
Wir haben seit vier Jahren ein doggybed und sind damit super zufrieden. Die Maße müssten passen und meine Hündin hat auch 63cm. Die kann quer und längst drin liegen, den Kopf ablegen und auch kratzen konnte ihm bislang nicht anhaben.
-
Wir haben seit vier Jahren ein doggybed und sind damit super zufrieden. Die Maße müssten passen und meine Hündin hat auch 63cm. Die kann quer und längst drin liegen, den Kopf ablegen und auch kratzen konnte ihm bislang nicht anhaben.
Das gefällt mir wirklich sehr gut und passt wirklich auch von den Maßen.
Das muss man aber in deren Shop bestellen? Muss ich mal googeln wie die Erfahrungen mit denen sind. Die Odyssee mit Sabro hat mir gereicht.
-
ansonsten hätte ich hier noch die Bettschlange gefunden
Bettschlange für Baby Mira | the white watchesich glaube, so was kaufe ich, 170 cm lang, 15 breit, sieht süß aus
http://www.mawo-kids.de/bettwurm-helene-341 -
Also die Ränder von dem Körbchen, das unsere beiden haben sind ziemlich weich und auch absolut nicht zu hoch.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!