Hund stinkt nach Trockenfutterverzehr
-
-
Josera ist allerdings nicht wirklich hochwertig... kann mir auch nicht erklären warum futter auf Mais basis immer empfohlen wird.
Wenn du Frisch fütterst bzw kochst nimm doch ein gutes Nassfutter das wird dann meist auch besser vertragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie genau fütterst du ihn sonst? Das interessiert mich jetzt. Ich hätte da verschiedene Theorien, warum er nach Trockenfutter besser drauf ist.
-
Josera ist allerdings nicht wirklich hochwertig... kann mir auch nicht erklären warum futter auf Mais basis immer empfohlen wird.
"Optiness" enthält keinen Mais!
-
"Optiness" enthält keinen Mais!
Allerdings auch keine genauen Angaben wie viel Geflügelmehl vorhanden ist
-
Na ja, wenn Trockenfutter eh nur anteilig gefüttert wird, muss man mMn auch nciht päpstlicher sein als der Papst.
Klar, bestehen die günstigen Sorten vor allem aus Getreide bzw Getreideersatz, aber Futter, das hauptsächlich aus Fleisch/Fleischmehl besteht, hat meist einen irrsinnig hohen Proteingehalt. Das ist dann für die meisten Hunde auch nicht so ideal. -
-
Meine Hündin stinkt auch ... vom ganzen Körper, wenn sie manche Trockenfutter bekommt.
Bei anderen wird die Unterwolle rötlich,Wie muss man sich denn das erklären?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!