Halsbänder und Leinen von Dogz Flechtwerke
-
Gast87239 -
24. März 2016 um 14:15
-
-
Hallo,
hier nun also der Thread zu Dogz Flechtwerken.Jenny hat ein Halsband von Dogz:
42cm Umfang,
Flechtart Trace,
Farbe Rainbow
und 3,5 cm breit.Wer kein Facebook hat, dem kann ich auch die E-Mail Adresse von Dogz (per PN) geben.
Fotos folgen gleich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jennys Halsband von Dogz Flechtwerke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Kimmy2013 hat auch ein Halsband, vielleicht magst du es hier mal zeigen?
-
sehr, sehr schick.
Wo liegen die Halsbänder denn preislich?
-
Ich habe 22 plus 4 Euro Versand gegeben.
-
-
sehr schön wirklich. Muss ich mir merken
-
*staubwegpust*
Irgendwie ist der Thread ziemlich schläfrig, oder?
Ich spiel gleich mal den Alleinunterhalter und liefere noch ein paar Fotos. -
Das Geschirr ist logischerweise nicht von Dogz, das hat Jenny nur um, damit sie nicht abdüsen kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!