Zahnstein ohne Narkose entfernen
-
-
@anfängerinAlina: Oh, das wär ja super! Außen können wir nämlich
ich dachte, weil man selbst seine Zähne ja auch möglichst überall putzt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@anfängerinAlina: Oh, das wär ja super! Außen können wir nämlich
ich dachte, weil man selbst seine Zähne ja auch möglichst überall putzt?Beim Menschen gehts ja auch mehr um Karies, was Hunde seltenst kriegen.
Aber ja, die anderen sind da anderer Meinung was die Innenseiten angeht. Ich weiß es nicht. -
Eine Zahnsteinentfernung würde ich tatsächlich nur professionell machen lassen. Eine Freundin von mir ist Zahnarzthelferin und hat mich schon vor Jahren darauf hin gewiesen, dass nach der Entfernung unbedingt eine Polierung des Zahns erfolgen muss. Zudem ist es ganz wichtig, dass bei der Entfernung auf keinen Fall der Zahnschmelz verletzt werden darf. Ich würde es also nicht beim Friseur machen lassen.
Dein Hund hat ja nur ganz wenig Zahnstein. Bei so geringem Befall hab ich gute Erfahrungen mit dem Gel von Platinum gemacht.Wir haben alles durch an Hilfsmittelchen.
Von Algenpulver, Tropfen und Gel.
Zähneputzen mit Microfaser.
Aber hilft nix ... Ich geb aber zu es nicht regelmäßig zu machen
Das gehört zu den Aufgaben die gern verschoben werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!