Muss Pupille rund sein?
-
-
Soweit war ich natürlich auch schon. Ich wollte ja auch eher wissen, auf welche krankhaften Veränderungen das hindeuten kann. Und da das Tierheim deswegen auch nicht beim Tierarzt war habe ich auch nicht vor dorthin zu gehen.
Beunruhigt es Dich, geh zum TA. Tut es das nicht, lass es. Warum fragst Du hier- das kann doch niemand aus der Ferne beurteilen.
Das Tierheim wird vermutlich keine Zeit oder Kapazitäten gehabt haben, um das checken zu lassen.Ich frage mich, warum Du das gepostet hast. Nichts Besseres zu tun?
In der Zeit hättest Du schon in der Praxis sein können.
Naja, muss jede/r wissen, ich wundere mich nur. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermisse den "Don't feed the Troll" Smily
-
ein neuer Erdkundelehrer!!!!
Juchu, ist er wieder da?
-
Ich befürchte leider dass es kein Troll ist
-
Du fragst, ob das normal ist.
Nein, das ist es nicht!
Wir empfehlen dir, das beim TA checken zu lassen.
Und wo ist nun dein Problem?Mehr können wir dir nicht raten, wir sind KEINE Tierärzte, sondern ganz normale Hundehalter.
Eine von Menschenhand flach gezüchtete Nase ist wohl kaum mit einer (möglicherweise) krankhaften Veränderung der Pupille zu vergleichen...
Wenn du keinen Rat willst, bleib weg.
-
-
wie @IDAundAMY schon geschrieben hat, es könnte ein Kolobom sein (da ist Pupille schon ganz richtig, nicht Iris)
Es könnte auch sein, dass die Pupille rund ist, es aber durch z.B. zweifarbige Augen nicht so wirkt.
Um einen Tierarztbesuch wirst du wohl nicht herumkommen und was es sein könnte, können wir dir auch nur sagen (also mutmaßen) wenn du ein Bild reinstellst.
Es gibt ja verschiedene Missbildungen. -
Hallo?! Die Untersuchung einzelner Organe kostet immerhin rund 12€..
Und wenn der Tierarzt dann auch noch sagt dass es was schlimmes ist wird es noch teurer!
Ne, also echt nicht, solle doch andere Dumme wegen Gesundheitskram zum Tierarzt rennen! Für das Geld würde ich mir echt lieber ne Pizza bestellen, mit doppelt Käse... -
Ganz ehrlich, ich bin so entsetzt von dieser Einstellung, dass mir sogar das Blöde-Witze-Machen vergeht.
-
Nehmt das doch bitte nicht so ernst. Es ist ein Troll, schaut euch doch die bisherigen Beiträge des Users an.
-
Der Nickname sagt doch eh schon alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!