Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gestern kam meine neue Leine in olive,die Farbe ist ja neu und passt super zum neuen AnnyX Geschirr :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern kam meine neue Leine in olive,die Farbe ist ja neu und passt super zum neuen AnnyX Geschirr :smile:

da ich fürs Kasperle auch das AnnyX in grün-oliv bestellt habe, habe ich auch die olivfarbene Leine und auch noch das passende Halsband dazu gekauft....du hast ja schön gezeigt, wie toll das zueinander passt :D

• und hier die Bilder der neuen Farbkombinationen :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!