Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Gestern kam meine neue Leine in olive,die Farbe ist ja neu und passt super zum neuen AnnyX Geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
die Leine ist genial! Sieht super professionell aus.
Die Leine ist gespleisst?
hast du vielleicht eine gute Anleitung für mich, ich würde super gern auch spleissen -
die Leine ist genial! Sieht super professionell aus.
Die Leine ist gespleisst?
hast du vielleicht eine gute Anleitung für mich, ich würde super gern auch spleissenLeider hab ich die Leine nicht selber gemacht,die ist von Doggyboxx
-
Doch von Doggyboxx.. ach... Schade... dachte da wäre das Geschirr her... oh, man... Knoten im Hirn.
Steht deinem Hund aber trotzdem -
-
-
Gestern kam meine neue Leine in olive,die Farbe ist ja neu und passt super zum neuen AnnyX Geschirr
da ich fürs Kasperle auch das AnnyX in grün-oliv bestellt habe, habe ich auch die olivfarbene Leine und auch noch das passende Halsband dazu gekauft....du hast ja schön gezeigt, wie toll das zueinander passt
-
-
-
Sieht toll aus
-
Steht ihm super gut
Die Leine kam bei uns auch schon an und ist in gewohnt super toller QualitätLeider kam das Geschirr noch nicht so gibt es deshalb noch kein passendes Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!