Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hmm, danke euch! Ich bin leider überhaupt kein Freund von Lila
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hast du dich denn jetzt entscheiden können?
Nein noch nicht
Momentan passt ihr Halsband in 35cm auch noch, werde denke ich abwarten, bis ich die nächstgrößere Größe bestellen kann
-
Sagt mal, hat jemand miracle und berry flavor und könnte mir die nebeneinander fotografieren?
-
Für was für nen Hund ? Miracle ist beim Tricolor echt toll
-
-
Miracle hab ich ja für meine Sheltiehündin. Ich suche was farblich passendes für eine schwarz weiße Borderhündin. (Das jetzige Set ist messing und mir zu globig, deshalb muss was neues passendes her)
-
Sagt mal, hat jemand miracle und berry flavor und könnte mir die nebeneinander fotografieren?
Den dreckigen Teppich bitte ich zu ignorieren.
-
-
@Myheidi Es soll schon was
märchenhaftes(Edit: mädchenhaft natürlich, märchenhaft ist auch schön) sein oder? Sonst würde ich ja Mountain Blue nehmen, ist hier die schönste Kombi: Lani in Miracle und Liam in Mountain Blue, das passt perfekt.
Finde aber das Berry Flavor zu Miracle durch das gemeinsame rosé auch nicht unpassend und mit dem weiß passt es bestimmt auch schön zu Lyas tweilweise weißem Fell.
Ich mag halt dieses Purple gar nicht, als es damals neu rauskam sah das für mich total nach bordeauxrot aus auf der HP, naja egal.
-
Ja, definitiv was mädchenhaftes
Mit dem rosa hab ich eben auch gedacht, aber das schwarz bringt eben schon nen krassen Kontrast rein, mhm.
Lya hat ja jetzt ein Set, indem Purple mit dabei ist, die Farbe mag ich schon gerne, echt schwierig aber trotzdem vielen Dank, dass du es so schnell fotografiert hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!