Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • @Krümel21 Ich hab fast nur mit Doggyboxx getakelt :) Kann ich dir weiterhelfen?
    Ist zwar schon ne Weile her, aber das verlernt man ja nicht. *lach*

    Danke dir. :herzen1: Sieht toll aus, ich hatte überlegt ob ich mal ne DB Leine selbst verarbeite, aber so wie sie bekomme ich das ja nicht hin, takeln wäre ne Idee, aber hab mich dagegen entachieden.


    Hätte gerne eine mit Reflektorstreifen und dann kann ich die auch gleich komplett bestellen. :pfeif: Ich hoffe dann mal auf eine Weihnachtsaktion...


    Ansonsten bin ich erstmal durch mit Doggyboxx. Die Hunde haben jetzt wirklich mehr als genug. :roll:

  • Ich überlege für Jack das annyx in oliv-hellgrün zu kaufen - falls ich es noch irgendwo herkriege.
    Hat das zufällig jemand und könnte mir sagen welche Leinen dazu passen? :)

  • Hätte gerne eine mit Reflektorstreifen und dann kann ich die auch gleich komplett bestellen. Ich hoffe dann mal auf eine Weihnachtsaktion...

    Dann mach doch selber Reflektorband rein. :smile:

    Das rot wirkt auf der Seite so blass. Hast du vielleicht was in rot? Oder jemand anders? :???:

    Ich würde auch Kobalt nehmen. Oder wenn es bunter sein soll Meterware und dann rotes und weißes (vielleicht auch Reflektorband) PP Schnüre mit einbringen.

  • Ich würde auch Kobalt nehmen. Oder wenn es bunter sein soll Meterware und dann rotes und weißes (vielleicht auch Reflektorband) PP Schnüre mit einbringen.


    Die Idee klingt gut, aber ich bin so dermaßen unbegabt... |)

  • Weiß zufällig jemand, wo es so ein Reflektor Band gibt, wie bei doggyboxx verarbeitet wird? Ich habe die auf extremtextil (oder so ähnlich) entdeckt und Paracord mit Reflektor streifen. Aber so ganz die gleichen sind die bei extremtextil nicht :???:

  • Dann mach doch selber Reflektorband rein. :smile:

    Glaub das würde ich nicht so gut hinkriegen. |) Vor allem wäre es mir die ganze Arbeit nicht wert, die Enden will ich ja gerne so haben wie wenn man sie kauft und nicht takeln, dann zahl ich lieber die ...€ wenn es eine Aktion geben sollte, geht das ja total in Ordnung. =)

  • Ich werde heute auch seit einer Ewigkeit mal wieder bestellen :applaus:
    Habe mich jetzt einige Monate zurück gehalten und kann meine Sets nicht mehr sehen :rollsmile: wir brauchen irgendwas weihnachtliches! Bin jetzt erstmal auf der Homepage stöbern, die habe ich die letzten Monate zu meiner persönlichen Sperrzone ernannt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!