Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
AlohaDogs auf Etsy
Die Sachen habe ich jetzt vom hier. Hab aber nicht im Shop direkt bestellt sondern mit ihr geschrieben, weil die eine Farbe gibt es noch nicht im Shop und auch die Verstellbare Leine noch nicht.Auch sehr gut gefallen mir die Sachen von Mary & The Stray (zu finden auf Facebook) und von naturleine.de
Die sind ganz ähnlich.Über die Mary and the Stray sachen bin ich auch schon gestolpert. Das Tauwerk ist schön, aber mir gefällt dieses Gewurschtel über der Takelung nicht so gut. Ich bin da eher der 'Entweder Oder TyP'. Spleissen oder takeln, aber nicht beides.
Aber insgesamt echt schöne Leinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Endlich kommen unsere Fotos, hab mich heute mal rangesetzt.
Mir gefallen die Leinen total gut, jedoch bereue ich es ein wenig das ich Malachit und Pink Lady nicht als Retrieverleine genommen habe. Wir haben weder ein Halsband noch ein Geschirr was dazu passt. Die liegen sonst hier nur rum... Muss mich mal in der FB Gruppe umschauenErstmal Gruppenfoto: America Halsband (haben wir aus einem WP).
Und dann von unten nach oben Pink Lady - Atlantis - Malachit& das Erpaki Halsband, harmoniert wirklich super toll zusammen.
-
Bestell doch noch HBs dazu. In G1 kosten die bei dem Rabatt ja weniger als ein paar Tassen kaffee :-)
-
Ich mag nichts mehr bestellen...das wäre halt das einfachste. Aber dazu trägt sie viiiel zu wenig Halsbänder. Das Erpaki ist das einzige was sie trägt neben einem Reflektorhalsband.
-
Umtauschen? Macht Frau Rousek sicher und kostet nur Porto.
-
-
Ja ich muss mal schauen, eventuell kommt ja noch ein Vest Air Mesh Geschirr und dann kann ich ja schauen ob es dazu passt.
-
Ach Manno ich hadere immernoch mit "eigentlich hab ich ja genug".....
Aktuell sind nurnoch Maritim und Pink im Warenkorb
-
Immer dran denken: Sie sind besser (und leichter zu verstauen) als Enten!
(oder waren es Gänse??) -
ich bleibe auch noch standhaft. Wobei ich noch immer überlege mit Beach und Desert für Henry und Maritim fänd ich toll für June.
-
Maritim ist toll, dass braucht June ganz sicher. Selbst Snoopy der rotbraun ist steht die soooo toll. Wir fahren vielleicht am Samstag zu doggybox selber hin, Snoopy braucht noch ein Geschirr. Die K9 Dinger gehen im Sommer gar nicht (Hitzestau unterm Sattel).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!