Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Die haben mehr. als man da sieht. Ich kann da hinfahren, deswegen weiß ich das.
Auch Hundebetten und Kauartikel zeigen die nie alle.
Meine Biothane Schleppleine haben sie dort speziell angefertigt. Im Internet stehen noch nicht einmal alle Farben.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, aber hier bei uns gibt es leider keinen BOBI Versand
-
Könntest ja anrufen und nachfragen, was sie da so haben, was Dich interessiert...
L. G. -
Könntest ja anrufen und nachfragen, was sie da so haben, was Dich interessiert...
L. G.Stimmt..werd die mal anschreiben
-
-
-
Supi...das ist lieb von dir
nur die 2te Seite geht nicht auf. Bei der ersten sind genau wieder die HB dabei die ich such, aber eben die Grösse wieder nicht
Hab ja auch rumgegoogelt, áber immer wenn mir eines gefällt, stimmts mit der Grösse wieder nicht -
Wow..die haben aber wirklich tolle Sachen bei DogsIn
-
@Michi69 Hundehalsbänder - Tom Sander Online-Shop guck mal hier
-
@lissi0612
wooow, megaaaa Auswahl
dankeeee. Da bestell ich gleich mal
-
Malachit und Caramel-schwarz gibt es gerade im Angebot. Da ich meine Malachit-DL verlegt habe, kaufe ich wohl eine neue, aber diesmal als FL. Caramel-Schwarz wollte ich eh für Bjarki haben, sollte ja super zu ihm passen, da wohl FL mit passendem Duo-HB. Bin gerade nur noch unschlüssig, ob mit Messing oder normalen Ringen und Karabinern. Er hat ja schon petrol mit messing aber Jaffa noch gar nix passendes mit Messing dazu.
Hoffentlich gibt es Kobalt auch mal in G1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!