Erfahrungen mit Goldakupunktur

• hallo, habe über die Option der Suche den Thread gefunden, da mein Hund Arthrose in den Zehen hat. ( frische Diagnose, noch kein Rö gelaufen). Nun mache ich mich natürlich schlau. Wie sieht es denn jetzt aus nach ein paar Monaten? Hat er in beiden Vorderbeinen GI? Magst du uns verraten, was du bezahlt hast?

Es wurde noch nicht geröntgt?
    Woher weisst Du, dass es Arthrose ist?
    In beiden Pfoten?
    Bibo hatte ja eigentlich überall Arthrosen, bei ihr wurden auch in den Pfoten GA Punkte gesetzt.

• Ich habe super Erfahrungen, meine Amy hat über 10jahre damit gelebt , ich musste sie immer Bremsen so ,normal , Wild war sie wieder, sie war leider zu lange nur auf Medikamente, sie würde 15

• hallo, habe über die Option der Suche den Thread gefunden, da mein Hund Arthrose in den Zehen hat. ( frische Diagnose, noch kein Rö gelaufen). Nun mache ich mich natürlich schlau. Wie sieht es denn jetzt aus nach ein paar Monaten? Hat er in beiden Vorderbeinen GI? Magst du uns verraten, was du bezahlt hast?

Hallo Gassifan,

meine Eltern haben es vor einigen Jahren bei Ihrer Hündin machen lassen. Der Preis galt pro gesetztem Implantat. Wichtig ist, dass die an den richtigen Stellen sitzen. Der Tierarzt kann Dir nur eine Zirka-Angabe machen, wie viele Implantate ungefähr nötig sind. Auch wichtig ist die Nachsorge. Der Hund musste laufen, gemächlich, durfe nicht sprinten oder springen oder toben. Die Tierärztin meinte, es ist für den Hund wie ein Mega-Muskelkater am Anfang.

Hat's geholfen? Ja. An manchen Tagen (nasskaltes Wetter) kommt sie etwas schwer in Gang, aber sie ist ja auch schon alt.

Weiss nicht, ob ich hier den Namen der Ärztin nennen darf wegen Schleichwerbung oder so. Falls nicht, liebe Mod's, bitte löschen. Waren bei Frau Dr. Fürst in 39326 Angern. Lieber Gassifan, fall's die Mod's es gelöscht haben, bitte PN schicken.

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!