Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ?
-
Erdkundelehrer -
12. März 2016 um 23:07 -
Geschlossen
-
-
Könnte es sein, daß die Osterferien angefangen haben und du hier nur deine Zeit vertreiben möchtest?
Ich kann deine Beiträge irgendwie nicht so richtig ernst nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Könnte es sein, daß die Osterferien angefangen haben und du hier nur deine Zeit vertreiben möchtest?
Ich kann deine Beiträge irgendwie nicht so richtig ernst nehmen.Osterferien sind erst in 1,5 Wochen...
-
Osterferien sind erst in 1,5 Wochen...
In Hamburg laut Internetrecherche schon jetzt -
n Hamburg laut Internetrecherche schon jetzt
Aha!
Gute Nasenspielarbeit @Kapua -
Naja, wenigstens wurden wir mehr oder weniger gut unterhalten ;-))
-
-
In Hamburg laut Internetrecherche schon jetzt
Gemein... Ich muss noch 10 Tage...
-
-
Ich kann deine Beiträge irgendwie nicht so richtig ernst nehmen.
Es gibt überall Leute, die es übertreiben und sagen, dass man es am liebsten ganz lassen soll. Ich will mir einen Hund besorgen und habe mich dazu hier informiert.Jetzt habe ich die richtige Rasse gefunden und als nächstes werde ich mir einen passenden Wurf suchen. Schief gehen kann im Leben alles, aber ich werde es jetzt einfach ausproben und lass mir das jetzt auch hier von niemandem mehr verderben
-
Naja, wenigstens wurden wir mehr oder weniger gut unterhalten ;-))
Wenigstens durfte ich endlich endlich endlich mal den Pipi-Max in den Raum werfen
(Den hatte ich als Kind von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, als ich mir einen Hund gewunschen hab. "WaS hast du denn? Der kann auch Pipi und muss Gassi. Außerdem kannst du mit dem üben, bis du selbst alt genug für einen Hund bist")
Und zum TE würden sie sagen "Mit dem kannst du üben, bis du etwas mehr über Hunde weisst"
-
Ich würde mir einfach alle Rassen kaufen, die mich interessieren, und dann den behalten, der am besten passt.
Geht zwar ein wenig ins Geld, aber ist die sicherste Methode. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!