Meine Hündin bleibt keine 5 Minuten alleine

  • Huhu Konkordia!


    Du hast Glück :wink: :


    Die Maßnahmen für das Gewöhnen ans Alleinsein bleiben die gleichen. Egal, wie alt der Hund ist :freude:


    Ich denke auch, daß es wichtig ist, daß ein Hund das lernt. Schließlich kann es immer mal Gelegenheiten geben, wo das Tier wirklich mal eine längere Zeit allein bleiben muß (Arztbesuche, berufliche Dinge etc.).


    LG,
    Jule

  • Stimme Grizzie zu.


    Na ja und so alt ist dein Hund ja noch nicht ich würde sagen Jung :).
    Mach es so wie wir es bei unsren jungen Hunden machen. Das lernt er bestimmt auch, er wird merken das du immer wieder kommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!