Zeigt her Eure Hundevideos

• @borderlands
    Probier bitte nochmal, ich hatte vergessen es auf öffentlich zu stellen, jetzt müsste es eigentlich gehen.

Jetzt gehts. Ganz schön flink die kleine^^

Witzig was da teiweise auf den Wiesen so rumliegt. Bär hatte letztens nen Unterkiefer angeschleppt. Dachte erst das wär ein Stock.
    Oder ein Rehbein oder oder...

• Ich glaub das kenne ich :D Daraufhin hab ich nämlich auch mal wieder nen Kong geholt, nachdem der Alte schon ewig vom Erdboden verschluckt war :D

• Ja das ist schon älter. Was ich an dem Video so schön fand. Es gibt da ne etwas heikle Situation.
    Geht so ab 0:50 los. Da steht Sams Kong dann neben Bärs Kong und Sam weis nicht wirklich was er machen soll. Bär ist der ältere und obwohl kleiner hat er im Zweifel das sagen.^^

Bär nimmt dann einfach seinen Kong und geht aus der Situation raus. Fand ich damals klasse.

• Bär beim kuscheln...

Und wehe man hört auf...dann rückt er einen auf den Pelz^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorher wurde gespielt deswegen siehts so aus.^^

• Meine verstorbene Beardiehündin Rica, damals 13 Jahre alt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schapendoes Pepe. 7 Wochen später war er tot (durch Impfung)

Kleine, schlaue Maddy

Erfrischung

Schnell, schneller, Maddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!