Jemand Erfahreung mit cdVet ContraWurm?

  • Hallo an alle,


    hat von euch irgendwer Erfahrungen mit der Wurmkur von cdVet gemacht? Bin am überlegen, ob ich demnächst die Chemiekäule weglasse und auf dieses pflanzliche Mittel unsteige.
    Wenn ihr dass kennt, wie haben eure Hunde so darauf reagiert? Meine Sony hat eine ziehmlich sensible Verdauung und nach der normalen Wurmkur gings ihr doch immer ziehmlich schlecht, hatte mehrere Tage Durchfall und so.
    Also, ich bitte um Erfahrungsberichte! :flehan:

  • hallo,


    meine beiden haben hin und wieder auch sehr mit der verdauung zu tun. sie haben das letzte mal darauf hin auch eine andere wurmkur bekommen gehabt, die hieß flubenol easy und danach war alles wie gehabt. das ist so ein combi-präparat, welches gegen mehrere arten von würmern wirksam ist. aber jedenfalls hatten sie danach vernünftigen stuhlgang gehabt.
    bei würmern würde ich nicht unbedingt auf die "sanfte methode" umsteigen, denn würmer sind hartnäckig und wenn die sich im hund wohlfühlen, hat die ganze familie was davon...

  • Hi Phoebe,


    ich hab das ContraWurm schon probiert - allerdings nicht beim Hund sondern bei den Pferden. Hat aber super fumktioniert. Es kann allerdings zu leichten Durchfällen kommen, also am besten wenn dann morgens geben und schön lang spazieren gehen.... dann klappt das schon.


    Die Wirkung ist definiv erwiesen anhand von Kotproben (vorher und hinterher) und es ist sicherlich nicht so belastend für den Organismus vom Tier wie die "chemische Keule"


    Du kannst auch Klecks hier im Forum eine Mail schreiben - sie ist TÄ und hat mit CdVet Produkten noch mehr Erfahrung wie ich!


    Meine Kunden sind bisher jedenfalls alle sehr zufrieden mit diesen Produkten!


    Liebe Grüße


    Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!