Englische Bulldogge Erziehung

• Irgendwie startest du immer "merkwürdige" Threads... :D
    Deine Fragen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Welchen Zweck haben sie?
    Ich meine es nicht böse, ich verstehe sie wirklich nicht.

LG Themis

• Irgendwie startest du immer "merkwürdige" Threads... :D
    Deine Fragen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Welchen Zweck haben sie?
    Ich meine es nicht böse, ich verstehe sie wirklich nicht.

LG Themis

Wie welchen Zweck haben sie? Das ich eine Antwort auf meine Frage bekomme. Diesmal hat mich das eine Freundin gefragt und ich war mir nicht sicher. Ich habe ihr versprochen mal in einem Forum nachzufragen. Könnte ja sein das die Rasse irgendwelche speziellen Eigenschaften hat die man beachten sollte.

• Wäre es nicht irgendwie vernünftiger, wenn Deine Freundin ihre speziellen Fragen dann selbst stellt (hier oder in einer Hundeschule)?
    Jetzt geht das über drei Ecken und kann von "welches Futter" über "alleine bleiben" bis zu "Beißhemmung" einfach alles sein ...

• Bullies sind wirklich sehr stur, man muss seeehr geduldig sein.Ich hatte anfangs das Gefühl,dass sie einfach nicht einsehen wollen,weshalb sie etwas tun sollen.

Aber sie sind Hunde wie alle anderen auch.

• Der Buldogge eilt manchmal ein schlechter ruf vorraus, da diese als Kampfhunde benutzt wurden. Aber es sind normale Hunde, wie andere auch und wenn man sich um sie kümmert, dann passt alles. Sie bauen dann eine normale Beziehung auf zum Herrchen. Du musst ihn aber wissen lassen das du der Chef im Haus bist. Du kannst dir auch Infos vom Internet holen

• Das war ja nur eine Frage der Zeit, dass Simoki hier einen Link postet. Allein dafür sind anscheinend die Threads von SteffEgi gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!