• Bei mir haben die das auch immer. Da das nur ein optisches Problem ist, mache ich da nix dran. (Wenn man die braunen Stellen abschneidet, wird übrigens der Schnitt braun. Man verlagert das Problem also nur.)

• Hat jemand eine Idee wie man Grünlilien wieder grade richten kann?

Hab eine größere Grünlilie die zum Großteil auf der Seite liegt weil sie so riesig geworden ist. Umgepflanzt hatte ich sie schon mal nun liegt sie wieder. Hat die Pflanze wohl bisher nicht soo gestört. Nun wo es Winter wird werden alle meine Grünlilien etwas leichter weil sie paar Blätter verlieren.

• Ich habe letzte Woche nun meine letzten Pflanzen für dieses Jahr erhalten... und dazu wohl auch die seltensten in meiner Sammlung - ich freue mich total über die neuen Schätze, daher mag ich sie euch mal zeigen :herzen1:

Sie sind noch klein, aber werden bestimmt bald schön groß ^^

Syngonium Mottled

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Syngonium albo variegata

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Philodendron Rio

Habt ihr auch seltenere Pflanzen in eurer Sammlung?

• Warst du diejenige, die in einer Facebookgruppe mit Bild nach den Varianten gefragt hat? Letzte Woche?

Wenn nicht ist es ein witziger Zufall.

Schöne Blattzeichnungen.

• Warst du diejenige, die in einer Facebookgruppe mit Bild nach den Varianten gefragt hat? Letzte Woche?

Wenn nicht ist es ein witziger Zufall.

Schöne Blattzeichnungen.

*haha* Ja - hatte ich tatsächlich! :D
    Aber vor allem wegen anderen Syngonien die ich schon zu Hause hatte - die zwei hier hatte ich schon länger im Auge :D

• Wie witzig. Ich habe das Bild gespeichert weil ich das so interessant fand. Bisher hab ich nur eine Tute.

Aber welche:ka:

Das waren ja irgendwie gefühlt 10 Bilder *haha*

Magst du mal ein Bild zeigen? Vielleicht hab ich ja eine Idee *haha*

Hab aber auch noch nicht alle meine Syngonien identifizieren können - so als Vorwarnung ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!