Zimmerpflanzen
-
-
Ich hab die Freaks mal umgeräumt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind das so Luftplanzen oder sind das Ableger? Aber wenn es ableger sind wurzeln die doch bestimmt in der Luft nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tatuzita danke, dass das mal einer fragt, ich hab mich nicht getraut.
-
Ach ihr hättet doch fragen können.
Das sind alles Luftpflanzen.
-
Die schauen super aus. Wo bekommt man die Halterungen her?
-
Die hab ich selber gemacht aus Floristendraht und Saugnäpfe.
Gibt es alles bei Amazon, es war mir zu doof weiter vor Ort danach zu suchen.
-
-
@Rübennase: bei mir hat es auch mit 6 geschenkten Kackies angefangen...
Wenn möglich lass die Piekser kalt überwintern. Am besten zwischen 5-12°C und von Oktober bis März nicht einen tropfen Wasser! dann hast du ne Chance dass Sie so richtig geil blühen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die meisten stehen warm, ich hab leider keine kühlen Plätze, nur eine steht im Schlafzimmer, ich hoffe ja sie lohnt es mir.
-
geht mir auch so, den ersten Winter hab ich die Küche dann immer sehr kühl gehabt aber hey das geht mal einen Winter... Inzwischen haben meine Kackies ein eigenes Winterhaus auf der Balkonbrüstung dass ich bei Bedarf dann auch mal beheize... hätte mir das jemand vor 5 Jahren erzählt

-
Bin ich eigentlich die Einzige, die Pflanzen sammelt?
Ich hab jetzt schon wieder über Kleinanzeigen eine Anfrage gestellt. Ganz schrecklicher Tick.
Nach String of turtles/dolphins/pearls, übrigens.
-
nur Kakteen und meine Hoyas und zum Glück hab ich nur eine kleine Wohnung. Das bewahrt mich vor Schlimmerem...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!