Zimmerpflanzen
- 

- 
			was ist denn eine Ufopflanze?? mein Monsteraableger u die andre Palme wollen nivht so recht =/ habt ihr ideen? Vielleicht stehen sie auf einer zu kühlen Unterlage? Ich tu immer ein Stück Filz unter die Blumentöpfe. Die Wurzeln brauchens auch halbwegs warm und nicht zu zugig. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Zimmerpflanzen* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Weiß jemand ob sich Heide auch innen hält? 
- 
			Mittlerweile stehen hier fast alle normalen Zimmerpflanzen in Kokoserde-Seramis-Gemisch in durchsichtigem Pflanztopf und alle haben einheitliche Übertöpfe Das mit der Kokserde hört sich ja mega spannend an. Habe ich so noch nie gehört oder gesehen. Gibts die einfach im Baumarkt? Kann man da was falsch machen? ISt das einfach nur Koksfaser ohne was anderes drin? 
- 
			 liest du was anderes als ich? Da steht doch Kokos und noch Koks liest du was anderes als ich? Da steht doch Kokos und noch Koks oder streikt meine Brille auch schon.. oder streikt meine Brille auch schon..
- 
			 liest du was anderes als ich? Da steht doch Kokos und noch Koks liest du was anderes als ich? Da steht doch Kokos und noch Koks oder streikt meine Brille auch schon.. oder streikt meine Brille auch schon..Bestimmt die doofe Autokorrektur  
- 

- 
			Ne ganz selbst falsch geschrieben und nicht nochmal drüber gelesen  
- 
			Ne ganz selbst falsch geschrieben und nicht nochmal drüber gelesen  Ja die gibt es im Baumarkt und manchmal auch bei Rossmann. Das sind gepresste Kokosfasern, die du in Wasser aufweichst. Düngung soll wohl über 6 Monate reichen. Ich finde zum einen gut das ich keine großen Säcke schleppen muss und das sie echt lang Feuchtigkeit speichert. 
- 
			Guggt. War extra beim Baumarkt  ganz uneigennützig ganz uneigennützig Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			ich kenn Kokoshumus nur komplett als Erde ohne Fasern von meinen Schnecken, das wsr deren Hauptuntergrund 
- 
			ich kenn Kokoshumus nur komplett als Erde ohne Fasern von meinen Schnecken, das wsr deren Hauptuntergrund Wird sicher ähnlich sein, denn für Terrarien geht es ja auch. Ich find das Zeug super. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!