Ideen für Hochzeit gesucht... Amy ist Blumen"kind"
-
-
Strumpfband ist ja ne tolle Idee!
Bei Dawanda wird man schnell fündig, zB diese hier:
Strumpfbänder - Strumpfband in der Farbe Rosa - ein Designerstück von Edka-kredka bei DaWandaUnd ich denke mal die passen unter Garantie über einen Bollerkopf.
Wahlweise nimmst du oder jemand der in sowas talentiert ist mehrere Lagen Stoff, Tüll, Geschenkband, und macht ne große Schleife.
Hatten wir vorhin erst im Fragen Thread, ich bin super unbegabt in sowas aber arren trägt ja alles mit dem ihm eigenem Charme:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: @Jezzmen, vielleicht findest du die Idee mit nem Strumpfband auch gut, falls das mit der Schleife nicht klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ideen für Hochzeit gesucht... Amy ist Blumen"kind" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ihr seid die besten!!!
ich glaube, es wird das rosa halsband mit den rosen (bis jetzt)
Rosa Hundehalsband Rose Dog Halsbänder Welpe von HigginsCreek6
das ist genau unsere farbe :-)
na sicher gibt es foto´s vom brautpaar mit den blumenkindern heidi und amy, versprochen
-
mist, ich krieg die da wanda-links nicht geöffnet... muss ich mal vom büro aus probieren
-
Das Rosenhalsband ist ja mega.
Ich weiß ja nicht, wie sehr du es magst, Amy anzuziehen, aber es gibt ja auch Hundetütüs.
Würde in Kombination mit dem Rosenhalsband bestimmt bezaubernd aussehen. -
Ich finde so ein HB super, am ansonsten nackten Hund - denn der Hund an sich ist ja auch schön! Den Hund würde ich deshalb nicht in einem Kleid "verstecken" - kann man sich nur verschlechtern, finde ich. Kein Kleidchen kann so gut aussehen wie der Hund selbst - meine Meinung
Ich will nur zu bedenken geben: Hast du auch eine passende Leine??
Und über ein passendes Platzdeckchen für den Hund (Decke/Kissen) könnte man auch noch nachdenken, falls ihr so was benutzt/dabei habt...
-
-
Ich will nur zu bedenken geben: Hast du auch eine passende Leine??
gibt ja so zarte Showleinen mit Karabiner in weiß zum Beispiel, die sieht man kaum.
-
tütü lieber nicht so...
ich glaub, da streikt sie
klaro hab ich ne passende leine... eine rosa biothane. ganz wichtig: abwaschbar
-
Ich glaub das Halsband brauch ich auch... Oh Gott, das gibts auch in blau! Perfekt, rosa für Arren, blau für Hamilton!
Nun muss ich das nur irgendwie vor mir selber rechtfertigen 60 Euro auszugeben für Halsbänder die wir höchstens 1mal im Jahr brauchen..... -
Na das ist einfach. Die schenkst Du Dir selbst zum Hochzeitstag.
-
das halsband ist schon der knaller... aber ich habe mich jetzt doch für etwas anderen entschieden... es wird ein strumpfband, und zwar dieses
das andere blumenhund-kind wird wohl ein weißes halstuch mit "just married" tragen.... find ich auch schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!