Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Ich würde beide mitnehmen, in einer Transportbox, damit sie nicht unnötig von einander getrennt sind. Gerade jetzt wo die Vergesellschaftung noch so frisch ist wäre mir das zu risikoreich dass die Fetzen fliegen
Aber schön das sie sich Beide scheinbar schon so gut verstehen. Und das Sunny jetzt so ein tolles Leben führen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jup, das habe ich mir schon gedacht.
Mal sehen, wann ich ihr das zumuten kann. -
Ich würde Angie gerade zu Hause lassen. Eben weil die Vergesellschaftung erst so frisch ist und sie in einer Transportbox so eng aneinander hocken und keine Möglichkeit haben wegzuhoppeln. Ich nehme auch immer nur das eine Kaninchen mit, ist mir viel zu aufwändig und das zweite gerät nicht unnötig in Stress.
Aber hat sicherlich beides seine Vor- und Nachteile. -
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Gestern ist die Kräutermischung leer geworden, also müssen wir heute neue holen.
Die zwei liegen übrigens gerade beide draußen. -
Klar das auch, aber gerade in einer Transportbox ist es wiederum so eng das es zu keinerlei Streitigkeiten kommen wird, aus meiner Erfahrung her
-
-
Ich würde auch beide mitnehmen, aus bereits genannten Gründen :)
Schön, dass es so gut klappt mit den beiden :)
-
Ich weiß noch, dass früher im Forum empfohlen wurde, beide kurz nach der VG in eine Transportbox zu packen und sie die Autofahrt gemeinsam "erleben" zu lassen. Das ist aufregend und schweißt zusammen. Ich glaube, einmal hatte ich das bei meinen auch gemacht und geschadet hat es sicher nicht. Also ich würde sie auf jeden Fall beide mitnehmen.
-
Gut, dann bin ich wohl überstimmt.
Aber nur mal kurz: Ratet ihr jetzt dazu, weil sie noch so neu ist oder nehmt ihr immer beide/ mehrere mit? -
Wir haben oft beide (oder eben zwei) mit genommen. Einfach weil bei mir persönlich das Gefühl war, dass die Zwerge weniger gestresst waren wenn man sie mit einem Partner mitnimmt. Die Situation ist immer stressig gewesen, aber dann war wenigstens ein Partner dabei. Die sind bei Kaninchen ja sowieso unglaublich wichtig. Und mir kamen meine Kaninchen dann entspannter vor.
Klar bei manchen Terminen, Kastration oder bei Verletzungen etc. war dann nur der jeweilige Patient mit. Aber wenns ging immer zu zweit.
Und zum impfen etc. kamen eh immer alle zusammen.
In diesem Fall fände ich das aber auch vor allem wichtig weil Sunny un Angel eben noch nicht lange zusammen sitzen. -
Gestern beim Kuscheln erwischt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Fotos von heute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!