Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Wenn du willst kannst du mir es auch gerne per Email schicken, dann lad ich es hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engel & Sonnenschein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist mal ne gute Idee! Mach ich nachher, oder morgen @ver_goldet.
Danke! -
Könnte sein, dass das als Anhang zu groß ist...
-
Wird sogar sehr wahrscheinlich so sein...
Finde es ehrlich gesagt toll, dass deine Eltern da drauf achten, 'heutzutage' ist das ja teilweise echt gefährlich.
Ich freue mich auch über Bilder
-
Meine Eltern waren einkaufen und haben Angie auch etwas mitgebracht.
Den Stall können wir heute wahrscheinlich doch nicht umstellen, da es regnet.Seine heutige Portion:
Jenny musste erst mal schauen, ob das auch nicht vergiftet ist.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann ist sie kurz gegangen und ich konnte ein gescheites Foto machen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und danach wurde alles bewacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Irgendetwas wollte ich hier doch schreiben...
Ach ja!
Die komplette Kaninchenwelt ist jetzt knapp 6qm groß. (Wenn ichs richtig im Kopf habe, 5,7qm.) Demzufolge könnte irgendwann auch noch Nummer Drei einziehen. -
Irgendetwas wollte ich hier doch schreiben...
Ach ja!
Die komplette Kaninchenwelt ist jetzt knapp 6qm groß. (Wenn ichs richtig im Kopf habe, 5,7qm.) Demzufolge könnte irgendwann auch noch Nummer Drei einziehen.Lt. diversen Kaninchenforen sind 6qm für 2 Kaninchen gerade gut, denn in Aussenhaltung ohne zusätzlichen Freilauf rechnet man anscheinend 3qm pro Tier. In Innenhaltung rechnen sie nur mit 2qm pro Tier, weil die Tiere i.d.R. zusätzlich stundenweise Freilauf in der Wohnung haben.
-
Der Typ hat sich heute gemeldet und uns die Daten geschickt.
Ist mir nun aber egal, meine Entscheidung steht fest.
Es wird eins ausm Tierheim! -
Sehr gute Entscheidung!
-
Finde ich super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!