Engel & Sonnenschein

• Bei mir war es damals ein Fehler bei dem Telefonat zu erzählen, wie meine Kaninchen leben. Ich habe keines bekommen, weil ich keinen Hochsicherheitstrakt für tagsüber habe, sondern damals freie Gartenhaltung hatte auf 150qm.

Bei dir sehe ich kein Problem, dass du ein Kaninchen aus dem Tierschutz bekommst. Ist alles ausreichend groß und ausreichend gesichert.

• Bis ein drittes evtl. einziehen könnte, würde es aber noch dauern. ;)
    Bremen ist 1 1/2 Stunden von uns entfernt...
    Aber ja, ich liebe es auch immer, Tiere rauszusuchen. Und anschauen schadet ja nicht. :pfeif:

• Wenn mein Vater ja sagt, fahren wir nachher mal ins Tierheim (hat eigentlich immer nur bis 16 Uhr geöffnet, heute aber bis 18 Uhr) und ich schaue mir Lena, alle anderen passenden Kaninchen und alle anderen Tiere an!!!

• Also, wir sind heute nicht gefahren, da ich mich höchstens ein Stündchen noch hätte umsehen können. Eindeutig zu wenig, um 1014 Tiere anzuschauen.
    Also fahren wir nächsten Donnerstag direkt um 14 Uhr, wenn ich aus der Schule komme, los. Dann sind wir um 15 Uhr da und haben 3 Stunden Zeit-das sollte reichen. ;)
    Man fährt nämlich doch eine Stunde.
    Dafür haben wir heute weitergebaut und ich kann verkünden; Es ist vollbracht! :hurra:
    Morgen kommt der Stall dann an Ort und Stelle und dann steht der Dame nichts mehr im Wege!
    Außerdem bringen wir die Heuraufe noch am Gitter im Stall an und bauen noch ein Versteck.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!