Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Den Tipp finde ich gut @Grinsekatze1!
Mein Kaninchengehege war anfangs auch mal schön grün. Mit ganz vielen Unkräutern. Die haben den Kaninchen aber zu gut geschmeckt und im nächsten Jahr war alles nur noch kahle Erde.
Sie durften dann eben tagsüber raus in den Garten. Auf knapp 100 m² konnten sie nicht alles fressen, aber natürlich mussten einige Zierpflanzen darunter leiden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie sollens ja abfressen.
Und wenns irgendwann eine Matschlandschaft sein sollte, ist das so.
Fände ich nicht allzu schlimm.Ich schreibe gleich dem Tierheim eine Mail, frage wie das abläuft und bekunde mein Interesse an Lena. Mal schauen, was sie antworten.
-
Bei Emails an das Tierheim würde ich, vor allem, wenn es um Kleintiere geht, keine große Resonanz erwarten. Ruf besser an oder fahre eben vorbei, wenn die Kastrafrist rum ist. Die haben da meist so viele Kaninchen, dass man sicher ein passendes finden wird. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass dort Kaninchen über längere Zeit reserviert werden (können).
-
Ich würde auch persönlich vorsprechen!
-
Werde ich ja sehen, ein Versuch kann nicht Schaden.
-
-
Natürlich kannst du es versuchen, ich wollte nur meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kleintierhaus dort an dich weitergeben, damit du dir keine Hoffnungen machst, bzw. dich nicht zu sehr ärgerst, wenn die Mail nicht das Ergebnis bringt, das du dir erhoffst
-
Ja, danke dafür.
-
Habe die Mail soeben gesendet und bin gespannt.
-
Hast Du Fotos von dem Gehege mitgeschickt? Kurze Beschreibung was das Hasenmädchen erwartet?
Vor einem halben Jahr habe ich einen Hamster aus dem Tierheim geholt. Obwohl ich die Dame persönlich kenne, wollte sie Fotos, wie das Gehege der Hamsterline aussieht. "Miss Marple" lebt hier in einem kleinen Hamsterparadies!
-
Ja, ich habe kurz beschrieben, dass ich einen Bock habe, der kürzlich kastriert wurde usw.
Fotos habe ich nicht mitgeschickt, die soll man laut Homepage mitbringen, wenn man zu Besuch kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!