Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Übrigens trinkt er sehr viel. Als ich gerade kurz nach ihm geschaut habe, war das Wasser komplett leer und das Handtuch nicht nass.
Ich habe es dann wieder aufgefüllt und er hat sofort das ganze Schaf leer gemacht.
Nun habe ich noch einmal aufgefüllt, aber nun scheint er keinen Durst mehr zu haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Das Wetter ist echt übel. Was se so vorraussagen 20 Grad, Regen hatte wir. Bin mal gespannt obs fürs Wochenende stimmt. Heute nacht bin ich vom Regen wach geworden, jetzt grau in grau. Könnt man direkt depri werden.
Naja wird schon werden ist ja heut er der erste.
-
@Luckylooki
Was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Es geht hier um Kaninchen. -
Hallo
Das Wetter ist echt übel. Was se so vorraussagen 20 Grad, Regen hatte wir. Bin mal gespannt obs fürs Wochenende stimmt. Heute nacht bin ich vom Regen wach geworden, jetzt grau in grau. Könnt man direkt depri werden.
Naja wird schon werden ist ja heut er der erste.
?
-
Übrigens trinkt er sehr viel. Als ich gerade kurz nach ihm geschaut habe, war das Wasser komplett leer und das Handtuch nicht nass.
Ich habe es dann wieder aufgefüllt und er hat sofort das ganze Schaf leer gemacht.
Nun habe ich noch einmal aufgefüllt, aber nun scheint er keinen Durst mehr zu haben.Das ist normal nach Narkosen.
-
-
Wie geht's Angel denn heute?
-
Prächtig. Um 11:30 habe ich ausgemistet, während er in der Transportbox neben mir stand. Danach konnte er wieder in seinen Stall. Er hat schon wieder Bocksprünge gemacht, hoppelt ganz normal uns frisst auch normal. Alles in Ordnung.
Die ersten 2 Elemente des Außengeheges sind fertig, das dritte halb und morgen geht's weiter. -
Freut mich, dass Angel wieder ganz der Alte ist und der Bau so gut voran geht.
-
Schlechte Nachrichten:
Es sind alles Böcke! -
Oh nein.
Das tut mir total Leid.
Was ist denn aus den Damen aus dem TH geworden, die passen könnten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!