Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Eben ist er- während ich daneben saß- in meinem Zimmer rumgehoppelt und hat auch schon mal an der Tomate geknabbert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ganz klar wird der im kopf noch nicht sein. Pass also auf, wo er hin hoppelt. Derzeit sieht er noch rosa Elefanten!
-
Wie schön dass er alles gut überstanden hat !!
Gute Besserung weiterhin ! -
Njam njam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt gerade ist er seeehr gefräßig!Edit: Er reagiert sogar schon wieder auf Angie?.
Mein tapferer kleiner Schatz. -
Und das ist sein heutiger Wasser"napf".
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich wollte schon glückliches schreiben, aber ich denke, zufriedenes Kaninchen trifft es besser.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde ihm für die Nacht noch ein bisschen Heu in die Box legen. Wasser braucht er nicht unbedingt, wenn er auch ein bisschen Frischfutter drin hat, das würde er eh nur ausschütten.
-
Ich denke, er braucht nicht unbedingt Heu. Er hat ja morgen wieder welches.
Und die TÄ sagte, dass ich ihm Wasser reinstellen soll. -
Leg ihm doch einfach ein bisschen Heu rein. Kostet doch nix
Ansonsten wünsche ich gute Besserung
-
Stimmt schon, aber dann müsste ich jetzt noch zu unseren Nachbarn, in die dunkle Scheune ohne Licht und das Heu erfühlen.
Kommt nicht gerade gut. Und es wird ihm schon nicht schaden, wenn er eine Nacht lang mal kein Heu hat.Danke für die Besserungswünsche!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!